Schweiz
Polizeirapport

14 Personen im Laderaum: Urner Polizei stoppt Lieferwagen

Polizeirapport

14 Personen im Laderaum: Urner Polizei stoppt Lieferwagen

15.12.2023, 16:2215.12.2023, 16:25

Die Kantonspolizei Uri hat am Freitag in Flüelen einen Lieferwagen mit 14 Personen im Laderaum gestoppt. Der Transporter, der sich schon in Norditalien einer Polizeikontrolle entzogen hatte, war zuvor von mehreren Polizeiautos verfolgt worden.

Nach einer Verfolgungsfahrt konnte der Lieferwagen in Flüelen bei einem Schiffsanlegesteg angehalten und kontrolliert werden. Dabei stellte die Kantonspolizei Uri fest, dass sich im Ladebereich des Transporters 14 Personen mit mutmasslich syrischer Staatsangehörigkeit aufhielten. Alle Personen befinden sich in Polizeigewahrsam.

Mehr dazu in Kürze auf watson.ch

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.