Schweiz
Polizeirapport

Junge Fussgängerin in Zofingen AG angefahren und verletzt

Polizeirapport

Junge Fussgängerin in Zofingen AG angefahren und verletzt

22.11.2022, 08:57
Bild
Bild: Kapo ag

Eine 20-jährige Fussgängerin ist am Montagabend in Zofingen AG auf einem Zebrastreifen von einem Autolenker angefahren und verletzt worden. Der 30-jähriger Autofahrer war gemäss Polizeiangaben offenbar abgelenkt gewesen. Er musste den Führerausweis abgeben.

Die Frau war mit ihrem Hund unterwegs und wollte kurz vor 17.00 Uhr auf dem Fussgängerstreifen die Mühletalstasse überqueren, wie die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mitteilte.

Als sich die Fussgängerin auf der zweiten Hälfte des Zebrastreifens befand, wurde sie vom Auto seitlich-frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Die Frau erlitt mittelschwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die Frau ins nahe gelegene Spital. Der Hund wurde leicht verletzt. (aegsda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.