Schweiz
Polizeirapport

Feuer beschädigt 18 Personenwagen in Grellingen BL

Feuer im Baselland
Starke Rauchbildung: Brand im Kanton Baselland. Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft
Polizeirapport

Feuer beschädigt 18 Personenwagen in Grellingen BL

16.09.2023, 13:0116.09.2023, 13:12

Ein Feuer hat am Samstagmorgen beim Bahnhof Grellingen BL 18 Autos total zerstört ober beschädigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte auf dem Parkplatz eines Occasions-Händlers waren bereits mehrere Fahrzeuge in Vollbrand, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilte.

Der Brand sei um 06.35 Uhr gemeldet worden, schrieb die Polizei weiter. Die sofort aufgebotene Feuerwehr habe die in Vollbrand stehenden Personenwagen rasch gelöscht, jedoch nicht verhindern können, dass sich der Brand weiter ausbreitete.

Verletzt wurde niemand. Weil die Brandursache noch nicht abschliessend feststehe, sucht Polizei Basel-Landschaft noch Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.