Schweiz
Polizeirapport

Traktor überschlägt sich am Hang – Mann in Riedern GL tot

Polizeirapport

Traktor überschlägt sich am Hang – Mann in Riedern GL tot

28.12.2023, 09:2828.12.2023, 09:29

Ein 72-jähriger Mann hat sich am Mittwoch bei Riedern GL mit seinem Traktor mehrmals einen Hang hinab überschlagen. Er wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch vor Eintreffen der Rettungskräfte auf der Unfallstelle.

Der Senior war mit Holzerarbeiten beschäftigt gewesen, wie die Kantonspolizei Glarus am Donnerstag mitteilte. Beim Manövrieren mit dem Traktor geriet ein Vorderrad zu weit über eine Hangkante hinaus, worauf das Fahrzeug abrutschte und sich überschlug. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.