bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Velofahrerin stirbt in Zürich bei Zusammenstoss mit Lastwagen

Polizeirapport

Velofahrerin stirbt in Zürich bei Zusammenstoss mit Lastwagen

30.09.2022, 21:1001.10.2022, 13:30

Eine Velofahrerin ist am Freitagnachmittag in Zürich noch auf der Unfallstelle gestorben, nachdem sie mit einem rechts abbiegenden Lastwagen zusammengestossen war. Die am Freitagabend nach Polizeiangaben noch nicht eindeutig identifizierte Frau war auf der Badenerstrasse im Kreis 4 unterwegs, als der Lastwagen in die Seebahnstrasse einbog. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Ständerat-Problem der SP: Es drohen Sitzverluste – und der Abstieg in die zweite Liga
Derzeit sind bei der SP alle Augen auf den Bundesrat gerichtet. Bald dürften jedoch die Ständeratswahlen in den Fokus rücken. Und dort sieht es für die Partei wenig rosig aus. Die Bundesratswahl könnte die Probleme zusätzlich verschärfen.

Was sich schon länger abzeichnet, ist inzwischen deutlich: Der SP dürfte es schwerfallen, all ihre Sitze im Ständerat zu verteidigen. Die Ausgangslage ist schwierig, weil drei der acht Bisherigen ihren Rücktritt angekündigt haben. Die Langzeit-Ständeräte Paul Rechsteiner (SG), Hans Stöckli (BE) und Roberto Zanetti (SO) hören auf.

Zur Story