DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verdächtiger Gegenstand in Rümlang ZH löst Grosseinsatz aus

Ein verdächtiger Gegenstand in einem Briefkasten in Rümlang hat am Donnerstagnachmittag einen Grosseinsatz von Rettungskräften ausgelöst. Der Gegenstand konnte geborgen werden.

Die Meldung über den verdächtigen Gegenstand in einem Briefkasten der Türkischen Gemeinschaft Schweiz, der Dachorganisation der meisten türkischen Vereine und Föderationen in der Schweiz, sei um 14 Uhr eingegangen, teilte die Zürcher Kantonspolizei mit.

Die Rettungskräfte seien mit einem Grossaufgebot ausgerückt und hätten das Gebiet abgesperrt. Der Gegenstand wurde von Spezialisten geborgen. Worum es sich bei dem Gegenstand handelte, war zunächst nicht bekannt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: