Schweiz
Polizeirapport

Mann stürzt in Uster ZH unter Zug – Polizei geht von Unfall aus

Polizeirapport

Junger Mann stürzt in Uster ZH unter Zug – Polizei geht von Unfall aus

08.02.2020, 17:1808.02.2020, 17:47

Beim Sturz unter einen einfahrenden Zug im Bahnhof von Uster ZH hat am Samstag ein junger Mann schwerste Verletzungen erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei von einem Unfall aus.

Der Mann habe sich kurz vor Mittag zum einfahrenden S-Bahn-Zug hin bewegt, schrieb die Zürcher Kantonspolizei in ihrer Mitteilung. Dabei stürzte er zwischen die Perronkante und den Zug und wurde vom Zug erfasst.

Der 21-Jährige überlebte mit schweren Verletzungen. Er musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

Nach bisherigem Kenntnisstand geht die Kantonspolizei Zürich von einem Unfall aus. Weitere Ermittlungen waren am Samstag im Gang.

Video-Bericht zum Unfall:

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.