DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Mann in Neuenburg mit Messer angegriffen und verprügelt

29.11.2021, 10:46

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen ist in der Stadt Neuenburg ein Mann am frühen Samstagmorgen mit Messerstichen verletzt worden. Als er die Flucht ergreifen wollte, wurde er zusätzlich von drei Angreifern verprügelt.

Symbolbild
SymbolbildBild: kapo st.gallen

Sanitäter kümmerten sich um den verletzten Mann, wie die Neuenburger Polizei am Montag mitteilte. Als die Polizei am Schauplatz eintraf, hatten sich die Angreifer bereits aus dem Staub gemacht. Es wurde ein Zeugenaufruf lanciert und eine Untersuchung eröffnet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.