Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21-jähriger Junglenker kracht in Lichtsignal – Beifahrer verletzt

Ein Junglenker hat am Mittwochabend in Oberentfelden AG die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in eine Lichtsignalanlage geprallt. Während der 21-Jährige unverletzt blieb, musste sein Beifahrer zur Kontrolle ins Spital,

21-jähriger Autofahrer baut Unfall in Oberentfelden AG

Bild: Kapo AG

Die Aargauer Kantonspolizei nahm dem Schweizer Lenker den Führerausweis auf Probe vorläufig ab. Zum Unfall kam es um 22.40 Uhr auf der Muhenstrasse, als der Lenker nach rechts abbiegen wollte.

21-jähriger Autofahrer baut Unfall in Oberentfelden AG

Bild: Kapo AG

Es entstand ein Sachschaden von 15'000 Franken, wie die Kantonspolizei am Donnerstag weiter mitteilte. (sda)

Mehr Polizeirapport: