Schweiz
SBB

SBB: Billettautomaten und mobiler Billettverkauf fielen aus

Bei der SBB haben Billettautomaten und mobiler Billettverkauf gestreikt

26.06.2024, 21:3826.06.2024, 22:31
Mehr «Schweiz»

Bei den SBB sind die Billettautomaten sowie der Billettverkauf via SBB.ch und SBB Mobile am Mittwochabend ausgefallen. Der Billettverkauf am Schalter und durch die Zugbegleiter im Zug «funktionierte teilweise».

Wie lange «die technischen Probleme» anhalten, konnte die Bahn am Abend zunächst nicht einschätzen. Inzwischen konnte die Störung allerdings wieder behoben werden, wie die SBB Medienstelle auf X mitteilte. (hkl/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peedy
26.06.2024 22:05registriert Januar 2017
„ Bei der SBB streiken Billettautomaten und mobiler Billettverkauf“

So weit hat uns die KI schon gebracht. Jetzt streiken schon die Billettautomaten. Haben die schon eine Gewerkschaft gegründet?
322
Melden
Zum Kommentar
8
Pfefferspray statt Schmetterlinge im Bauch: Mann beim Blind Date angegriffen
Ein junger Mann wollte sich am 17. Juli mit einem Blind Date in Winterthur-Wülflingen treffen. Als er am Treffpunkt wartete, wurde er stattdessen von Unbekannten angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Über Snapchat hat ein 23-jähriger Mann eine Frau kennengelernt. Nach einigen Tagen und zahlreichen Nachrichten verabredeten sich die beiden für ein Blind Date – bei einer Parkbank in Winterthur-Wülflingen.

Zur Story