Schweiz
Sport

Sunrise veröffentlicht Lachflash von Roger Federer und Marco Odermatt

Video: watson/lucas zollinger

Roger Federer und Marco Odermatt haben Lachflash – das erinnert an diese legendäre Szene

17.09.2024, 18:5617.09.2024, 18:56

Die beiden Schweizer Sportler-Legenden Marco Odermatt und Roger Federer erscheinen aktuell in einem Werbeclip des Telekommunikationsanbieters Sunrise.

Darin ist zu sehen, wie die beiden nacheinander am Flughafen aufgerufen werden, sich bitte an ihre Gates zu begeben. Während dies die anderen Reisenden dazu bringt, am Flughafen hin und her zu rennen, in der Hoffnung, einen Blick auf ihre Idole zu werfen, kann man dann sehen, wie die beiden unbeirrt in einer Lounge weiterplaudern.

In diesem Gespräch erzählt Odermatt, dass er jetzt schnelleres Internet bekommen habe – «2 Gigabit», wie er sagt. Genau diese Formulierung hat bei Federer offenbar zu einem Lachanfall geführt, wie jetzt die Outtakes zeigen, die von Sunrise separat veröffentlicht wurden. Mit seinem Gelächter steckte Federer Odermatt an, sodass das Ganze bald an eine andere legendäre Szene von Federer erinnert, die vor rund 14 Jahren viral ging:

Video: watson/lucas zollinger

Von Federer gibt es ein weiteres Video, in dem er einen unkontrollierten Lachanfall hat. Und zwar mit seinem Erzrivalen und Kollege Raffael Nadal. Damals sollten die beiden ein Weihnachts-Promo-Match für Roger Federers Stiftung bewerben. Auch dieser Dreh geriet aus den Fugen, als sich die beiden Tennis-Legenden nicht mehr halten konnten vor Lachen. Das Video aus 2010 hat auf YouTube über zehn Millionen Aufrufe. (lzo)

Mehr lustige Videos:

Priisgeglä: Am wohl primitivsten Fest der Schweiz geht es um die Wurst – die Kackwurst

Video: watson/lucas zollinger

Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

Video: watson/Lucas Zollinger

Unerwartet lustig – Bienen in Zeitlupe

Video: watson/Michael Shepherd
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Triumphe von Roger Federer in Wimbledon
1 / 10
Alle Triumphe von Roger Federer in Wimbledon
2003: Federer s. Philippoussis 7:6 (7:5), 6:2, 7:6 (7:3)Auf dem Weg in den Final gibt Roger Federer nur einen Satz ab. Im Halbfinal setzt er sich klar gegen Favorit Andy Roddick durch. Schwierige Momente erlebt der Schweizer vor den Achtelfinals gegen Feliciano Lopez, als er sich wegen eines Hexenschusses behandeln lassen muss: «Für mich ist es ein Wunder, dass ich mit diesen Schmerzen gewinnen konnte.» Gegen den ungesetzten Philippoussis gewinnt Federer klar. Er sinkt in die Knie, es fliessen Tränen. «Magisch, kaum zu fassen», sagt Federer. ... Mehr lesen
quelle: ap / anja niedringhaus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Dr. Roger»: Federer begeistert mit Rede an Dartmouth College
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17
Grimseltunnel ohne Nutzen: Röstis Prestigeprojekt fällt bei Experten durch
Die Ausbaupläne des Verkehrsministers für die Eisenbahn stossen auf Kritik: Er erfolge planlos und an den falschen Orten. Sein Departement versucht, die Vorwürfe zu entkräften.
Der Grimsel-Bahntunnel soll das Berner Haslital mit dem Walliser Obergoms verbinden. Er kostet nach aktuellen Prognosen 800 Millionen Franken. Konkrete Pläne, welche Züge nach der Fertigstellung die dünn besiedelten Regionen verbinden sollen, gibt es nicht. Kein Wunder: Der Tunnel beschleunigt keine Reisen auf wichtigen Strecken, und die lokale Nachfrage ist bescheiden. Für Bundesrat Albert Rösti (SVP) ist das Projekt trotzdem eines der wichtigsten überhaupt.
Zur Story