Schweiz
Taylor Swift

Taylor Swift in Zürich: Das sagen Fans über das Letzigrund-Konzert

Video: watson/Alina Kilongan

«Bester Tag meines Lebens»: So feierten die Swifties das erste Konzert im Letzigrund

Drei Stunden voller Emotionen, Freude und anderen guten Vibes: Taylor Swift begeisterte ihre Fans beim ersten Konzert im Letzigrund. Wie die Swifties die Show erlebt haben, siehst du im Video.
10.07.2024, 05:2610.07.2024, 15:29
Mehr «Schweiz»

Teil 1 des Taylor-Wahnsinns in Zürich ist vorüber. Die Konzertbesucherinnen und -besucher kamen voll auf ihre Kosten. Gut drei Stunden gab der US-amerikanische Megastar auf der Bühne alles und reiste mit knapp 50'000 begeisterten Swifties im Letzigrund getreu dem Namen der Tour durch ihre Ären. Die Stimmung war ausgelassen, friedlich, und farbig – doch seht selbst.

epa11468644 US singer-songwriter Taylor Swift performs during her concert as part of her 'Eras Tour' at the Letzigrund Stadium in Zurich, Switzerland, 09 July 2024. The US artist is giving c ...
Ausgelassene Stimmung im Letzigrund, nicht nur bei der Protagonistin: Taylor Swift wurde dem Hype gerecht und liess Tausende zufriedene Swifties zurück.Bild: keystone
Video: watson/Alina Kilongan

(aki/con)

Mehr zum Taylor Swift-Hype in Zürich siehst du hier:

Video: watson/aya baalbaki
Video: watson/lucas zollinger
Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Toiletten, die du so bestimmt noch nie gesehen hast
1 / 28
Toiletten, die du so bestimmt noch nie gesehen hast
Hoffen wir jetzt mal, dass es Spiegel sind, und nicht Glaskabinen.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Einheimische wollen Touristen aus Barcelona weghaben – und greifen dazu zu drastischen Mitteln
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
107 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lami23
10.07.2024 08:56registriert November 2015
Boah all die Missmacher hier. Ist auch nicht meine Musik. Aber cool wenn Leute sich freuen. Und ja, Frauen orientieren sich heute mehr an starken Frauen als an Boybands. Recht so!
6313
Melden
Zum Kommentar
avatar
RocketGT
10.07.2024 10:44registriert Juli 2023
Was viele hier nicht zu verstehen scheinen, ist, dass Musik zu einem grossen Teil davon abhängig ist, in welcher Generation man aufgewachsen ist und geprägt wurde. Ich bin mit der Musik von Taylor Swift aufgewachsen und habe deshalb eine viel stärkere emotionale Verbindung dazu als zur Musik von Elvis Presley, Michael Jackson oder den Beatles. Wenn das bei euch anders ist, bedeutet das wahrscheinlich, dass ihr einer älteren Generation angehört. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass der eine oder andere Musiker besser oder schlechter ist, und ich finde es unreflektiert, so etwas zu behaupten.
3311
Melden
Zum Kommentar
avatar
postwardesert
10.07.2024 10:08registriert Juni 2018
Ich finde es grossartig und bewundernswert, so eine Begeisterung empfinden zu können, egal wofür und in welchem Alter. Ganz ohne Ironie.
211
Melden
Zum Kommentar
107
Frau in der Waadt von Zug erfasst und tödlich verletzt

In der Waadt ist am Freitagnachmittag eine Frau von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Die 69-Jährige und ihr Ehemann hatten nach Polizeiangaben versucht, die Bahngeleise zu überqueren, obwohl es an der Unfallstelle keinen Bahnübergang gibt.

Zur Story