DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Richtig viele lustige Tierbilder als Trost für die verregnete Woche

16.07.2021, 05:27

Cute News, Everyone!

Mir fällt heute nichts für die Einleitung ein. Dafür sind die Cute News heute wieder etwas länger als auch schon – und das ist euch sicher wichtiger als eine tolle Einleitung, nicht?

Finde den Rüssel.

Bild: me.me
Mein Ehemann ging nicht arbeiten, weil unser Hund hustete. Wir haben ihn schliesslich zum Tierarzt gebracht und 85 Dollar gezahlt, damit dieser uns sagt, UNSER HUND HABE DEN HUSTEN NUR VORGETÄUSCHT.
Mein Ehemann ging nicht arbeiten, weil unser Hund hustete. Wir haben ihn schliesslich zum Tierarzt gebracht und 85 Dollar gezahlt, damit dieser uns sagt, UNSER HUND HABE DEN HUSTEN NUR VORGETÄUSCHT.
Bild: me.me

Capybare mit einem Knäuel Mini-Me's.

bild: imgur

Dieses Wortspiel ist unübersetzbar.

Ihr dürft euch aber gerne in den Kommentaren an einer adäquaten Übersetzung versuchen.
Ihr dürft euch aber gerne in den Kommentaren an einer adäquaten Übersetzung versuchen.
Bild: me.me

Wenn du down bist und dich in dein Bett verkriechst.

Bild: me.me

Immer wieder traurig, wie respektlos mit Tieren umgegangen wird!

Bild: me.me

Wer wünscht sich nicht so einen herzigen Nachbarn?

Bild: me.me

Kopfstoss-Training:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Auch in der Tierwelt gibt es gewisse Individuen, die einfach keinen Respekt kennen.

Bild: me.me

Woooah, eine Wespe!

Bild: me.me

Jööö!

Mein Golden Retriever fand ihren Schnuller wieder, den sie als Welpe verloren hatte.
Mein Golden Retriever fand ihren Schnuller wieder, den sie als Welpe verloren hatte.
Bild: me.me

Damit hat sie nicht gerechnet!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn du versuchst ein Selfie zu machen, auf dem du nicht doof aussiehst.

Bild: me.me

Was ist das? Ein Fuchskusu!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Ozelot-Baby für zwischendurch.

Bild: me.me

Aufgabe für Mathegenies. Resultat gerne in die Kommentare.

Bild: me.me

Ein bisschen Sonnenbaden, ein bisschen Rummachen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Keine Beschreibung nötig.

Bild: me.me

Nom nom nom.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

11/10 Herzigkeitspunkte.

Bild: Imgur

Wie ging der Spruch noch? Ah ja: shit happens.

Bild: Imgur

Für alle, die den Kaninchennasenbeutler noch nicht kennen:

bild: imgur
Apropos Kaninchen: Anscheinend hat irgendjemand, irgendwann, irgendwem ein Bunny-Special versprochen.
Oder auf gut Deutsch: Ein Kaninchen- und Hasenspezial.

Nun gut, packen wir's an.
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Bonus: Meereshäschen.

Bild: Imgur
So, das war es mit dem Special. Weiter geht's mit den «normalen» Bildern und GIFs.

Wenn du einfach wieder einmal eine richtige Umarmung brauchst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Mein Blick, wenn ich was Leckeres zu Essen sehe.

Bild: Imgur

Wer macht das manchmal auch?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Meine Katze hat meine Mitbewohnerin geliebt. Kürzlich ist sie ausgezogen. Ich weine nicht, du weinst.
Meine Katze hat meine Mitbewohnerin geliebt. Kürzlich ist sie ausgezogen. Ich weine nicht, du weinst.
Bild: me.me
Ich sollte echt anfangen, von diesem Typen Miete zu verlangen.
Ich sollte echt anfangen, von diesem Typen Miete zu verlangen.
Bild: me.me

Chinchilla müsste man sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Für alle Kuhfans:

Unsere Kuh fühlte sich nicht gut, also ging mein Sohn nach draussen, um Zeit mit ihr zu verbringen. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe das vorgefunden.
Unsere Kuh fühlte sich nicht gut, also ging mein Sohn nach draussen, um Zeit mit ihr zu verbringen. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe das vorgefunden.
Bild: me.me

Und für alle, die jetzt sagen: «Kühe sind nicht herzig»:

Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur

Wenn du etwas zugenommen hast, aber immer noch super aussiehst.

Bild: me.me

Hat was.

Marvel: «Infinity War» ist das aufwendigste Crossover-Event in der Geschichte.<br><br>Gott:
Marvel: «Infinity War» ist das aufwendigste Crossover-Event in der Geschichte.

Gott:
Bild: me.me

Hat jemand Baby-Esel gesagt?

Bild: me.me

Hüa!

Der Vogel meiner Freundin Melissa reitet den Hund manchmal wie ein Pferd.
Der Vogel meiner Freundin Melissa reitet den Hund manchmal wie ein Pferd.
Bild: me.me
So. Zum Schluss gibt es wieder einmal ein Endlos-GIF.
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

PS: Der Kommentarrekordversuch vom 30. Juli steht noch immer. Egal wie gut das Hochladen von Bildern und GIFs funktioniert. Rekordversuche waren noch nie leicht. 😉

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist

1 / 23
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Schau dir schnell diese 26 Fails an – und dein Tag ist gerettet!

Da sind wir ja schon wieder, dein Lieblingstag der Woche ist da! Und mit ihm ein Haufen grossartiger Bilder und Gifs, die uns das Internetz diese Woche beschert hat.

Und vergiss nicht, danach deinen Lieblings-Fail in die Kommentare zu pappen!

Letse go!

Böse Zungen würden behaupten, es sei fake. Miesmacher...

Nicht.

Unten geht's weiter ...

«‹Ich dachte, ich sei zuhause›, sagt Angestellter, der an seinem ersten Arbeitstag zurück im Büro masturbierte»

«Warst du jemals in einen Unfall verwickelt, der mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel