DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Ein hässiges Huhn und viele weitere lustige Tierbilder

02.07.2021, 05:59

Cute News, everyone!

Heute habe ich in den Cute News vier Ottenbilder versteckt. Findest du sie alle?

Hoi.

Bild: Imgur

Sir William Ott ist übrigens heute euer Gastgeber.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

In seiner Freizeit malt er sehr gerne Bilder.

Bild: Imgur

Er ist ein wahres Naturtalent!

Bild: Imgur

Und natürlich salutiert er auch sehr gerne. Weil er auf der Militärakademie war.

Bild: Imgur

The otter side of life.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Das waren jetzt aber mehr als vier Otten.
Abrupter Themenwechsel.

Dieser Hund möchte Aufmerksamkeit:

Bild: Imgur

Falls du heute noch nicht geduscht hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wenn dein Kaninchen ein ernstes Wort mit dir reden möchte, aber trotzdem immer noch super süss aussieht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn du dich beobachtet fühlst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wenn du dich unnötig dumm anstellst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

So sieht eine Entenrettungsmission aus! (Bis zum Schluss gucken.)

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Währenddessen in einem Paralleluniversum.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Küsschen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Bestes. GIF. Des. Tages.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Versuch nicht zu lachen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Ich hab trotzdem gelacht.

Rasenmäher mit Sitz.

Bild: Imgur

Ja, das ist natürlich blöd.

Bild: Imgur

Hübscher Oktopus für zwischendurch.

Wer schon immer eines haben wollte:

Bild: Imgur

Er ist definitiv dem Tode geweiht!

Bild: Imgur

Die Pose, welche du machst, wenn du im Kino sitzt und jemand durch deinen Gang laufen muss.

Bild: Imgur

Passt.

bild: imgur

Kaninchen spielen also gerne Ball. Offensichtlich.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wir wissen alle, wie diese Geschichte ausgeht. Lustig ist es trotzdem.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

So ein lieber Doggo.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Akrobatisches Kaninchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Ich werde immer mal wieder darauf hingewiesen, dass langsam mal ein Häschen-Special fällig wäre. Also machen wir das jetzt ganz demokratisch:
Will irgendjemand hier ein Häschen-Special?

Kleiner Elefant für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Als nächstes schauen wir uns mal folgendes Bild an:
Bild: Imgur
Was passiert wohl als nächstes?

Die Auflösung erfährst du nach diesem Bild:

Bild: Imgur

Bitte sehr:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und noch ein Flund für alle Flundenfans:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Finde das Erdmännchen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Grashüpfer in Witzig:

Bild: Imgur

So, fehlt noch die Bewertung der Herzigkeit:

Und damit wären wir für diese Woche auch schon wieder fertig. Geniesst euer Wochenende.

Mehr Cute News:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der Steinkauz

1 / 10
Der Steinkauz
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die ersten Schritte nach der Geburt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie wir jeweils von den Ferien berichten – und wie es wirklich war

Vielleicht lässt es das Coronavirus diesen Sommer tatsächlich zu, dass es wenigstens zur Debatte steht, in den Ferien zu verreisen. Es wäre auf jeden Fall begrüssenswert. Auch wenn unsere Erzählungen davon nicht immer ganz ehrlich sind.

Kaum je kommt ein Freund oder eine Freundin jammernd aus den Ferien zurück. Viel eher ist es so, dass Rückkehrer*innen gar nicht mehr aufhören können, davon zu reden, wie unendlich toll alles war. Im schlimmsten Fall kommen noch übersättigte Ferienbilder zum Zug.

Dabei ist uns allen klar, dass – obwohl Ferien wirklich toll sind – selten alles derart perfekt ist, wie wir es jeweils behaupten. Darum heisst es wieder mal Hand aufs Herz und Blick darauf, was wir mit unseren …

Artikel lesen
Link zum Artikel