Spass
Cute News

Lustige Bilder und GIFs von Tieren, die dich zum lachen bringen

Cute News

Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!

07.06.2019, 05:27
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Leute es ist so: Aus zeitlichen Gründen fällt die aktuelle Cute News etwas kürzer aus, als ihr euch das gewohnt seid. Das macht aber gar nichts, denn wir machen daraus einfach eine User-Cute-News.

In den vergangenen Editionen habt ihr ja bewiesen, dass eure Smartphones und Laptops voller (selbstgemachter) Fotos von herzigen und lustigen Tieren sind.

Also schauen wir uns doch kurz an, was ich für euch habe und danach seid ihr dran!

Als erstes wäre da dieser aufmerksamkeitsbedürftige Doggo.

Animiertes GIFGIF abspielen
Aufmerksamkeitsbedürftig. Was für ein Wort!gif: Imgur

Lustigste Ratte ever?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Was ist das für eine neue Teufelei?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Wer weiss, welchen Film ich gerade zitiert habe?

Jööö-Flash in 3, 2, 1 ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Und gleich noch eine Schnee-Fuxe:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Weiter geht's mit diesem Kinder-Happy-Hippo:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wenn man sich seine eigenen Extensions machen kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schneller als jeder Superheld.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Ente mit Hut für zwischendurch.

Ente mit Hut
gif: Imgur

Der Beweis, dass auch Schnecken herzig sein können:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Von Kaninchen muss ich euch erst gar nicht überzeugen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und Baby-Ziegen sind auch superherzig:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

So, das war es leider schon von mir. Nun seid ihr gefordert. In der Vergangenheit habt ihr ja schon bewiesen, dass ihr ordentlich kommentieren könnt. Der bisherige Rekord bei den Cute News liegt bei 301 Kommentaren. 😉

Ich nominiere von den User*innen für den Anfang schon mal:

  • hakuna matata aka Closchli
  • Märzespriggeli mit Pappnäsli
  • Ale Ice
  • muesli87
  • honesty_is_the_key

Eine Spezialnomination gibt's für The oder ich. Du musst mindestens ein Bild oder GIF posten, auf dem weder ein Flund noch eine Flede zu sehen ist.

Als Vorschuss für alle gibt es noch ein Endlos-GIF.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
So, jetzt könnt ihr loslegen:
No Components found for watson.discussion.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Ratten retten Menschenleben
Das könnte dich auch noch interessieren:
421 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
07.06.2019 06:09registriert Juli 2017
Passiv aggressiver Doggy.
25 Hunde, die grösser als ihre Besitzerinnen und Besitzer sind 😳\nHabe es meinem Nachbarshund erzählt, hier seine Reaktion. 🙃
830
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
07.06.2019 08:15registriert September 2015
Otten mit Hut und dein Tag wird gut!
Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!
Otten mit Hut und dein Tag wird gut!
590
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kiffkev
07.06.2019 06:38registriert März 2019
Cuteness overload🐨
Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!
Cuteness overload🐨
552
Melden
Zum Kommentar
421
Eurovision 2024 – so hört sich Nemos Konkurrenz an

Und? Gesehen? Bestimmt hast du – mit diesem Song tritt die Schweiz 2024 am Eurovision Song Contest an:

Zur Story