Spass
Cute News

30 lustige Tier-Bilder, die dir das Warten auf das Weekend zu verkürzen

Cute News

Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen

30.08.2019, 05:1830.08.2019, 18:38
Mehr «Spass»

Cute news everyone.

Offensichtlich bin ich wieder hier. Allerdings muss ich sagen, dass Madeleine die letzten zwei Cute News so gut gemacht hat, dass ich fast versucht war, noch länger Ferien zu machen.

Aber nun gut, hier bin ich und versuche, wieder etwas in die Gänge zu kommen.

Als ich anfangs Woche ins Büro kam, fand ich diesen Hinweis auf meinem Laptop-Bildschirm.

Cute News Comic
Bild: watson

Dank meiner unglaublichen investigativen Fähigkeiten, konnte ich das Post-it auf folgenden Kommentar zurückführen:

esmereldat
Leser-Kommentar von esmereldat
23.08.2019 07:38
Liebe Madelaine, vielen Dank für die tolle Vertretung. Könntest du noch eine letzte Aufgabe übernehmen? Pascals To-Do-Liste müsste ergänzt werden! Im Zoo Zürich haben die Capybaren nämlich Nachwuchs bekommen. Das müsste doch dokumentiert und hier in den Cute-News gezeigt werden, oder etwa nicht? Pascal muss ja auch wieder etwas zu tun haben nach den Ferien.
Zu: 1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?

In den Zoo konnte ich leider nicht, aber ich hab' euch ein paar aktuelle Bilder besorgt:

Junge Capybara (Wasserschwein) am traditionellen Medien-Apero des Zoo Zuerich am Mittwoch, 21. August 2019. (KEYSTONE/Walter Bieri)
Bild: KEYSTONE
Junge Capybara (Wasserschwein) mit Mutter am traditionellen Medien-Apero des Zoo Zuerich am Mittwoch, 21. August 2019. (KEYSTONE/Walter Bieri)
Bild: KEYSTONE
Junge Capybara (Wasserschwein)mit Vater am traditionellen Medien-Apero des Zoo Zuerich am Mittwoch, 21. August 2019. (KEYSTONE/Walter Bieri)
Bild: KEYSTONE

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass es im Zürcher Zoo bereits 2007 ganze sechs junge Capybaren gab?

Wollt ihr die sehen?

Um es noch etwas unnötig spannend zu machen, hab' ich sie noch versteckt. (Das steigert dafür den Jööö-Effekt).

Surprise
Bild: Keystone
Surprise
Bild: Keystone
Surprise
Bild: Keystone

Die restlichen Fotos gibt es hier:

1 / 13
Baby-Capybaras aus dem Zürich Zoo 2007
Bild: Keystone
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dann gab es noch diesen Kommentar:

Phrosch
Leser-Kommentar von Phrosch
23.08.2019 19:46
Übrigens: wenn Pascal schon wegen den Quokkenbabies in den Zoo geht, könnte er nachschauen , wie es der Watson-Otte geht. Super gemacht, Madeleine, absolut würdige Vetretung.
Zu: 1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?

Wie gesagt, ich konnte leider nicht in den Zoo. Ich denke nicht, dass Maurice Thiriet mich dafür bezahlen würde, dass ich einen Tag im Zoo rumhänge. Ansonsten lande ich noch in einer Folge Chefsache und das muss nun wirklich nicht sein.

Aber es scheint ihr gut zu gehen:

1 / 7
Otter Zoo Zürich 2014
Bild: Keystone
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Okay, okay, die Bilder sind von 2014. Aber es geht ihr sicher gut. Und wenn mal jemand gerade da ist und ein gutes Foto machen kann, schickt es mir, dann bring' ich es.

Gut. Weiter geht es mit amüsanten GIFs und Bildern.

Jedem sein Tick.

Cute News
Übersetzung: «Meine Katze erleichtert sich nur stehend.»Bild: Imgur

Wenn du wieder mal so richtig Lust hast, in die Tasten zu hauen.

Cute News
Bild: Imgur

Ich, wenn mir jemand einen leckeren Keks schenkt.

Cute News
Bild: Imgur

Blubb.

Cute News
Bild: Imgur

Sieht für mich vertrauenswürdig aus.

Cute News
Bild: Imgur

Höhö.

Cute News
Übersetzung: «Was zur Hölle ist so lustig, Steve?»Bild: Imgur

Wahre Liebe existiert doch!

Cute News
Bild: Imgur

Banana for scale.

Cute News
Bild: Imgur

Psst! Nicht vergessen, zu abonnieren:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Wenn man im Dunkeln die Treppe runtersteigt und denkt, es komme kein Tritt mehr.

Cute News
Bild: Imgur

Man achte auf den Gesichtsausdruck der Piñata.

Cute News
Bild: Imgur

Hübscher Hut.

Cute News
Bild: Imgur

Ex-Skater-Profi-Waschbe mit Midlife Crisis?

Cute News
Bild: Imgur

Sorry, unübersetzbar.

Cute News
Bild: Imgur

Nur zwei leckere Brownies.

Bild
bild: imgur

Wenn man den Mund zu voll nimmt.

Bild
bild: imgur
Cute News
Bild: Imgur

In einer Story letzte Woche gab es in der Kommentarspalte diesen wunderbaren Doggo zu sehen:

Alyssa
Leser-Kommentar von Alyssa
27.08.2019 15:04
Mein Chef ist cooler!
Zu: «Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»
«Die stinken wie Iltisse» – der Chef duldet keine Hunde im Büro 
Mein Chef ist cooler!

Im gleichen Beitrag war noch dieser Kommentar zu lesen:

Phrosch
Leser-Kommentar von Phrosch
27.08.2019 19:32
Simsalabim, was ist das denn Cooles? Sollte Tier des Tages in den Cute News werden...
Zu: «Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»

Gemeint hat Phrosch dieses Tier hier:

Gibus
Leser-Kommentar von Gibus
27.08.2019 18:00
gar nicht mal so abstrus 😁
Zu: «Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»
17 absolut geniale Tier-Photobombs bei Google Street View
endlich kann ich diesen Fisch in den Cute News unterbringen

Danke Pascal, Fische gibt es nicht so oft in den CN 😘

Und da wir natürlich die schlausten User haben *schleim*, habt ihr die Antwort auch gleich selber geliefert:

Magenta
Leser-Kommentar von Magenta
27.08.2019 20:13
...das müsste ein Handfisch sein. Oder besser: Ein Handf. Sehr cute! 😍
Zu: «Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»
Gibus
Leser-Kommentar von Gibus
27.08.2019 20:40
ja, das sind (zumindest gem. Wiki) Handfische. Sie sind mit den Anglerfischen oder auch aka Frogfish verwandt. Beim Tauchen immer wieder ein Highlight Anglerfische zu entdecken. Das sind nämlich Meister der Tarnung. In Suwalesi an der Lembeh Strait kannst du allerdings sehr viele davon sehen
Zu: «Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»
«Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»
ja, das sind (zumindest gem. Wiki) Handfische. Sie sind mit den Anglerfischen oder auch aka Frogfish verwandt. Beim ...
Hiermit wird der Handfisch also offiziell zum Tier des Tages Tier der Woche erhoben.

Insgesamt gibt es 14 Arten von Handfischen, die alle an der südlichen Küste von Australien vorkommen.

Handfisch
Bild: Wikipedia

Einige sind auch an geographisch begrenzten Orten rund um Tasmanien zu Hause.

Handfisch
Bild: Wikipedia

Handfische werden – je nach Art – zwischen zwei und 15 Zentimeter lang.

Handfisch
Bild: Wikipedia

Viel wissen die Forscher noch nicht über die kuriosen Fische.

Handfisch
Bild: Wikipedia

Allerdings können sie sich mit ihren Flossen tatsächlich gangartig über den Boden fortbewegen.

Handfisch
Bild: Shutterstock
Das war's auch schon von den Handfischen.

Dafür gibt's jetzt einen Baby-Moschusochsen.

Bild
Bild: Imgur

Auf die weisse Linie treten verboten!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fast schon etwas fies. Aber auch lustig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Ihnen geht es gut. Darum dürfen wir ein bisschen lachen.

Cute News
Übersetzung: «Falls du gestresst bist, hier ein paar Bilder von Hunden, die von Bienen gestochen wurden.»Bild: Imgur

Das wären dann wohl Ohrengummis.

Cute News
Übersetzung: «Problem gelöst.»Bild: Imgur

So sieht Erfolg aus.

Cute News
Bild: Imgur

Ein Hoch auf diese Kuh.

Kuh
Bild: Imgur

Übersetzung:

«Kuh entkommt auf dem Weg ins Schlachthaus, zerstört Metallzaun, bricht den Arm eines Menschen, schwimmt zu einer unbewohnten Insel und lebt noch immer dort.»

Wenn du eine gute Geschäftsidee hast und dir diese alle ausreden wollen:

Bild
Bild: Imgur

Für alle Eselfans.

Esel
Bild: Imgur

Wer mag Ramen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was für ein stolzes Raubtier!

Bild
Bild: Imgur
So, das war es auch fast schon wieder. Bevor wir aber Schluss machen, muss ich noch einen dringlichen Wunsch erfüllen.

Nämlich diesen hier:

AnnaFänger
Leser-Kommentar von AnnaFänger
23.08.2019 11:55
Ich bin dafür, das Otten, Fleden und andere epische Standardtiere nicht mehr gezählt werden. Nur Tiere, die selten in der Cute News sind. Sonst schafft es mein Jerboa oder Dikdik vermutlich nie in die News. 🥺Bitte. 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺
Zu: 1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?
Dikdiks hatten wir schon das eine oder andere Mal in den CN, aber ich nehme sie gerne noch einmal als Slideshow rein.

Hier also die ultimative Dikdik-Slideshow:

1 / 14
Die ultimative Dik Dik Slideshow
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier auch noch ein Jerboa:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und gleich noch eines:

Animiertes GIFGIF abspielen

Jerboas stellen übrigens die grösste Gruppe der Springmäuse. Entsprechend viele gibt es:

1 / 12
Jerboa Springmaus
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So, Leute, das war es jetzt definitiv. Ich hoffe, ihr seid alle schön gecutet.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Verführerische Tiere
1 / 8
Verführerische Tiere
quelle: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
In der Ukraine kann man mit Waschbären knuddeln
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
105 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Normi
30.08.2019 08:14registriert April 2016
Ablenkung's Tastaturen funktionieren 😎
Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen
Ablenkung's Tastaturen funktionieren 😎
1960
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lord Ben
30.08.2019 06:53registriert August 2018
Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen
1781
Melden
Zum Kommentar
avatar
Normi
30.08.2019 08:05registriert April 2016
Nice to have big buddy's 😄
Animiertes GIFGIF abspielen
820
Melden
Zum Kommentar
105
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story