Spass
Deutschland

Du gehst steil? Tobias, der Bremer Polizist, geht steiler

Du gehst steil? Tobias, der Bremer Polizist, geht steiler

30.10.2018, 08:4930.10.2018, 08:56
Mehr «Spass»

Der Freimarkt in Bremen ist eines der grössten deutschen Volksfeste – gefühlt ganz Norddeutschland rennt hin. Aber in diesem Jahr wurde das Event fast zur Nebensache.

Und das umstehende Publikum liebt es – der Beamte klatscht mit einem mittanzenden Festzugsteilnehmer ab. Das Video wurde innerhalb kürzester Zeit mehrere tausend Mal angesehen. Das konnte sich die Bremer Polizei natürlich nicht entgehen lassen und teilte das Video ebenfalls auf Facebook mit dem Hinweis: 

«Wenn Sie auch so viel Spass und Leidenschaft bei der Arbeit haben möchten wie unser Kollege Tobias, dann bewerben Sie sich doch bis zum 01.03.2019 bei der Polizei #Bremen.»

Ob man diesem Aufruf dann direkt folgen möchte...

(pbl/watson.de)

Moonwalk-Polizist regelt den indischen Verkehr

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lolus
30.10.2018 10:46registriert Juli 2018
Erfrischend auch mal solche News zu lesen :) Polizisten sind ansonsten nicht unbedingt meine besten Freunde aber das wirkt doch gleich viel sympathischer als jede aufgesetzte, gespielte Werbung der Polizei.
Mit ihm würde ich gerne mal auf ein Rave :D
491
Melden
Zum Kommentar
4
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story