Spass
Deutschland

Pony im Kofferraum transportiert

Klein und handlich: Polizei entdeckt Pony im Kofferraum 🚗🐴

19.01.2017, 12:2719.01.2017, 12:36

Die Polizei Brandenburg entdeckte bei einer Verkehrskontrolle einen ungewöhnlichen Passagier – ein lebendes Shetland-Pony stand im Kofferraum. 

Die Besitzer des Tieres durften nach einer ausgiebigen Kontrolle durch die Polizeibeamten die Fahrt weiterführen. «Die Beamten konnten nichts beanstanden», sagte eine Sprecherin der Polizei Brandenburg zu http://www.spiegel.de/panorama/brandenburg-da-steht-ein-pony-im-auto-a-1130621.html«Spiegel online». Das Pony hatte genügend Platz und sei ausreichend gesichert gewesen, führte sie fort. Zudem hätten die Besitzer mehrere ausgedehnte Pausen mit Spaziergängen eingelegt. 

Das Bild von der wiehernden Fracht drehte sodann auch bald seine Runde im Internet, mehrere deutsche Nachrichtenportale berichteten darüber. Aufgenommen wurde das Bild aber bereits am vergangenen Samstag. 

(gin)

Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und entspannen mit symmetrischer Architektur

1 / 53
Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und entspannen mit symmetrischer Architektur
Der Instagram-Account Symmetrical Monsters ist der perfekte Ort für alle Symmetrie-Liebhaber. Und Architektur-Liebhaber. Und Fotografie-Liebhaber. Und auch sonst einfach Liebhaber. Also, entspannen wir uns ein bisschen ...bild: instagram/symmetricalmonsters ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zoff mit den Nachbarn – in 19 witzigen (oder hässigen) Zetteln und Schildern
In Sachen Nachbarschaft gilt das Credo «Leben und Leben lassen» – und: allfälligen Streitereien besser aus dem Weg zu gehen. Wenn das einmal nicht möglich ist, kommen gerne mal mürrische Motz-Zettel ins Spiel.
Zur Story