Spass
Fail-Dienstag

Fail-Dienstag: 22 lustige Fail-Bilder und -Gifs für eine bessere Laune

Fail-Dienstag

Und JETZT: 22 lustige Fails für mehr (Schaden-)Freude im Leben

18.04.2023, 11:5418.04.2023, 15:14
Mehr «Spass»

Es ist wieder so weit: Dein Liebling aller Wochentage ist da! Klar, es sind noch ein paar Arbeitstage übrig, bis wir ins Wochenende starten können. Aber Dienstag ist Fail-Tag, und da wird gelacht. Das ist ein Befehl! :-)

Lasset uns beginnen!

Beginnen wir mit: einem sexy Spiegel-Instagram-Post!

Wer hier lacht, ist gemein.

Oh nein! 😂

Oh, 1 Trick!

Und jetzt: eine Runde Trotti!

Ist er gerade Spider-Man geworden?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: twitter

Der Fail ist, dass er dabei gefilmt wurde. Vielleicht ist es aber auch ein Win.

Idioten machen Idioten-Sachen.

Kinder mit Videofiltern zu verstören, ist gemein.

Okay, und auch ein bisschen lustig.

Der traurigste Fail der Woche:

Das arme Bier. :-(

Nur noch schnell das Loch in der Decke stopfen.

Das Karma ist irgendwie kaputtgegangen.

Wir lachen nicht über runtergeplumpstes Fast Food.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Nur noch schnell ein schönes Fot-

Bild
bild: reddit

Nicht sicher, ob Fail oder Win.

Diese Katze geht in einen Lebensmittelladen, stiehlt ein paar Leckereien und macht ein Nickerchen

Nicht.

Wir alle, Bus. Wir alle.

Bild
bild. twitter

Yo. Ich hab mich fucking verfahren.

Kommen wir nun zu den Nachrichten:

Frau nach Tinder-Date in Fenster eingeklemmt, um Kacke zu holen [, die sie offenbar nach draussen geschmissen hat, weil die Klospülung damit überfordert war].

¯\_(ツ)_/¯

Nachzulesen hier.

Du bist der Fail, wenn du Sachen siehst, die da nicht sind. 😂

Verpackungs Fail
bild: reddit

Du siehst nichts Unanständiges? Lösungsvorschläge gerne in die Kommentare!

Passend dazu: eine Slideshow mit anderen dummen Verpackungen

Unten geht's weiter ...

1 / 56
Diese Bilder zeigen: Traue nie der Verpackung!
Wir hören schon das Kind weinen. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ja.

Design Fail
bild. reddit

Noch so ein Design-Fail:

Design Fail Nashville
bild: reddit

Nashiille.

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Alt, aber herrlich:

Wer halt kein Weibchen findet ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

[Hier könnte ein lustiger Wortwitz mit Vögeln stehen.]

Und tschüss!

Bonus-Win

Woah.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: twitter
Und jetzt würden wir gerne deine Bilder und Gifs sehen. Ab in die Kommentare damit! <3

Mehr Fails? Vielleicht hast du einen Faildi aus dem Archiv noch nicht gesehen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das kanadische Tier, vor welchem man wirklich Angst haben sollte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lamprotornis
18.04.2023 06:25registriert August 2022
Die Autodiebe werden auch immer dreister
Animiertes GIFGIF abspielen
1332
Melden
Zum Kommentar
avatar
Q.E.D.
18.04.2023 07:59registriert Dezember 2021
"Das arme Bier. :-("

Keine Sorge, war nur Heineken. :)
840
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lamprotornis
18.04.2023 06:26registriert August 2022
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Animiertes GIFGIF abspielen
831
Melden
Zum Kommentar
79
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story