Nebel
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

23 frische Fails für mehr Lacher am Dienstag – geniesse!

Fail-Dienstag

23 frische Fails für mehr Lacher am Dienstag – geniesse!

27.10.2020, 05:5527.10.2020, 14:40
Mehr «Spass»

So, da sind wir ja wieder.

Das Wetter ist so semi und die Corona-Situation immer noch beschisseneiden. Drum lasst uns uns ablenken und schauen wir lieber Gifs.

Beginnen wir mit: einem Tag, wie er schlimmer nicht anfangen könnte.

Achtung. Dieses Gif beinhaltet Gewalt und kann verstörend wirken. (Lieblings-Fail der Woche.)

(Es geht übrigens beiden gut. Bitte nicht nachmachen, auch wenn nachvollziehbar.)

Diese Segnung ist der Fail-Win der Woche.

Kennsch?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Was passiert, wenn du eine Pflanze stehlen willst.

Der herzigste Fail der Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Der Fairness halber noch ein Katzen-Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wir lieben Fails mit Posern. :)

(Seinem Arm geht es gut, geht es gut ...)

Man muss auch mal Prioritäten setzen im Leben ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es geht ihnen gut, es geht ihnen gut ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Kann uns jemand sagen, was das ist? (Wir wollen auch eins.)

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Beginnen wir mit der Frage: Wie tief darf ein Bauarbeiter-Dekolleté sein?

Bild
bild: reddit

(Weitere lustige Bilder von Bauarbeitern gibt es übrigens hier.)

Hmm ... 🤨

HAPPY BIRTHDAY! ICH BIN ALEX, DER ...

... Löwe.
... Löwe. bild: reddit

Wenn alle deine Freunde hübsch sind, und nur du «interessant» bist.

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

«Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt.»

1 / 41
Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)
Bräune buffering.

Bild: via imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du hattest EINEN Job, Unterhosen-Designer!

Bild
bild: reddit

Unser aller Leben in einem Bild.

Bild
bild: reddit

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahah.

Bild
bild: reddit

Hier noch in Nahaufnahme.

Bild

Ähm. Wir sind uns nicht sicher, was dieses Verbotsschild genau verbietet. Vorschläge bitte in die Kommentare!

Bild
bild: reddit

I mean ... ¯\_(ツ)_/¯

Bild

Bald ist wieder Adventszeit!

Bild
bild: reddit

Und falls dir der Faildienstag diese Woche nicht creepy genug war, ...

Bild
bild: reddit

... Nimm das!

Jup, das ist ein ausgewachsenes Gebiss.
Jup, das ist ein ausgewachsenes Gebiss.bild: reddit

«Ich benutze keine Plastik-Säckli»

Bild
bild: reddit

Alt, aber schrecklich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bis nächste Woche, bleibt gesund und Fail-frei!

Zur Erinnerung dieses Fail-Video, das du entweder noch nicht gesehen hast oder nochmals sehen willst:

Video: watson/Lino Haltinner

Bonus-Win

Exgüsi, wie geil ist das bitte?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Et maintenant toi!

Oder so ähnlich. Mein Französisch ist etwas eingerostet.

Jedenfalls: Der Faildienstag wäre nicht der Faildienstag, wenn du nicht deinen Senf dazugeben würdest. Denn schliesslich fängt die Party erst jetzt an! Poste deinen Lieblings-Fail oder den besten Win der Woche in die Kommentare! Juhu!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
na Tarik ,s
27.10.2020 06:40registriert März 2020
Ist der Gif mit der Segnung nicht eigentlich ein Win?
3208
Melden
Zum Kommentar
avatar
monospace
27.10.2020 06:59registriert Dezember 2014
Das Schild:
M issionieren
V erboten
1414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bathilda
27.10.2020 12:58registriert Oktober 2020
Nach mehreren Jahren stiller Beobachtung habe ich mich nu extra registriert, um meinen ersten Kommentar zu verfassen..
Ihr habt Bauerarbeiter geschrieben! Mein Lieblings-Fail 😂😂
1210
Melden
Zum Kommentar
65
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story