DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

23 frische Fails für mehr Lacher am Dienstag – geniesse!

27.10.2020, 05:5527.10.2020, 14:40

So, da sind wir ja wieder.

Das Wetter ist so semi und die Corona-Situation immer noch beschisseneiden. Drum lasst uns uns ablenken und schauen wir lieber Gifs.

Beginnen wir mit: einem Tag, wie er schlimmer nicht anfangen könnte.

Achtung. Dieses Gif beinhaltet Gewalt und kann verstörend wirken. (Lieblings-Fail der Woche.)

(Es geht übrigens beiden gut. Bitte nicht nachmachen, auch wenn nachvollziehbar.)

Diese Segnung ist der Fail-Win der Woche.

Kennsch?

Was passiert, wenn du eine Pflanze stehlen willst.

Der herzigste Fail der Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Der Fairness halber noch ein Katzen-Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wir lieben Fails mit Posern. :)

(Seinem Arm geht es gut, geht es gut ...)

Man muss auch mal Prioritäten setzen im Leben ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es geht ihnen gut, es geht ihnen gut ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Kann uns jemand sagen, was das ist? (Wir wollen auch eins.)

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Beginnen wir mit der Frage: Wie tief darf ein Bauarbeiter-Dekolleté sein?

bild: reddit

Hmm ... 🤨

HAPPY BIRTHDAY! ICH BIN ALEX, DER ...

... Löwe.
... Löwe. bild: reddit

Wenn alle deine Freunde hübsch sind, und nur du «interessant» bist.

bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

«Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt.»

1 / 41
Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du hattest EINEN Job, Unterhosen-Designer!

bild: reddit

Unser aller Leben in einem Bild.

bild: reddit

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahah.

bild: reddit

Hier noch in Nahaufnahme.

Ähm. Wir sind uns nicht sicher, was dieses Verbotsschild genau verbietet. Vorschläge bitte in die Kommentare!

bild: reddit

I mean ... ¯\_(ツ)_/¯

Bald ist wieder Adventszeit!

bild: reddit

Und falls dir der Faildienstag diese Woche nicht creepy genug war, ...

bild: reddit

... Nimm das!

Jup, das ist ein ausgewachsenes Gebiss.
Jup, das ist ein ausgewachsenes Gebiss.bild: reddit

«Ich benutze keine Plastik-Säckli»

bild: reddit

Alt, aber schrecklich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bis nächste Woche, bleibt gesund und Fail-frei!

Zur Erinnerung dieses Fail-Video, das du entweder noch nicht gesehen hast oder nochmals sehen willst:

Video: watson/Lino Haltinner

Bonus-Win

Exgüsi, wie geil ist das bitte?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Et maintenant toi!

Oder so ähnlich. Mein Französisch ist etwas eingerostet.

Jedenfalls: Der Faildienstag wäre nicht der Faildienstag, wenn du nicht deinen Senf dazugeben würdest. Denn schliesslich fängt die Party erst jetzt an! Poste deinen Lieblings-Fail oder den besten Win der Woche in die Kommentare! Juhu!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Liebe Huberquizzer

Zur Story