Spass
Leben

Du wirst Bauarbeiter nie mehr mit den gleichen Augen sehen!

Ja, Baustellen können nerven. Aber ohne sie gäbe es diese 28 lustigen Bilder nicht

07.09.2020, 05:4907.09.2020, 15:08
Mehr «Spass»

Lärm, Schutt und Ampeln – Baustellen sind meistens ziemlich ätzend. Obwohl das Endprodukt, das aus ihnen resultiert, zwar meistens schön anzusehen ist, so ist die Entstehungsphase in der Regel einfach nur nervtötend.

Jedoch kann man ihnen auch etwas Gutes abgewinnen. Denn ohne Baustellen gäbe es die folgenden unterhaltsamen Bilder nicht. Und seien wir ganz ehrlich, das wäre doch mehr als schade gewesen.

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde! Keine Sorge, es geht ihm gut.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenn der Chef kein Geld für neue Maschinen ausgeben will:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Immerhin kann er über sich selber lachen. 😁

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das A und O auf einer Baustelle ist das richtige Material.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das Teamwork der beiden ist vorbildlich, anderes dafür eher weniger 🤷‍♂️

Bild
bild: imgur

Definitiv ein eingespieltes Team.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Manchmal ist man einfach zu nah am Projekt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Zuerst überlegen, dann arbeiten.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Gibt es eine bessere Art, sich die Zeit in der Regenpause zu vertreiben?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

... anscheinend nicht! 😁

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Andere brauchen dafür Stunden.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie man mit einem konkurrierenden Bauunternehmen umgeht? So:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Bring-deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag.

Bild
bild: imgur

Ein Metalhead auf einer Baustelle:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Jungs scheinen selber am meisten überrascht zu sein. 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da hat er sich wohl selbst sein Grab geschaufelt.

Bild
bild: imgur

Bestimmt der kürzeste Weg, aber auch der schnellste?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Nikolaus?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Was der Chef wohl beim Anblick dieser Bilder denkt?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenn Kreativität gefragt ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

War vermutlich an einem Montag ...

Bild
bild: imgur

Was wohl seine Absicht war?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Seine Kollegen scheinen ihm nicht allzu sehr zu vertrauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Freitagnachmittag auf der Baustelle:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

🤨

Bild
bild: imgur

Aufstand der Maschinen! 🤖

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Versuch Nummer 438:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sommer? Auf der Baustelle? 35 Grad? Kein Problem!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Leute, die Sicherheit nicht so ernst nehmen, wie sie sollten
1 / 57
Leute, die Sicherheit nicht so ernst nehmen, wie sie sollten
Person 1: «Hey, Toni, du wurdest gefeuert?»

Toni: «Ja, aber keine Ahnung, warum. Die Chefin muss mich auf dem Kieker haben ...»

Auch Toni: ​
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wut, Verzweiflung und «Dance Break» – Schritte des Möbelzusammenbauens
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Poopuliest
07.09.2020 09:29registriert August 2020
Kluge Rastas schützen sich.
Ja, Baustellen können nerven. Aber ohne sie gäbe es diese 28 lustigen Bilder nicht
Kluge Rastas schützen sich.
1881
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheoryOfAtlantis
07.09.2020 09:33registriert Juni 2016
Naja Nummer 19 ist eigentlich nur eine Methode, wie man mit einem Bagger eine solche Schwelle herunter kommt, ohne dass der Bagger auf die Schnauze fliegt. Der Chef denkt bei diesem Anblick nicht viel, ausser vielleicht, ah voila, Bagger noch ganz, Zeit fürs Znüni.
1795
Melden
Zum Kommentar
avatar
ursus3000
07.09.2020 12:45registriert Juni 2015
Von so Sachen könnt ihr im Home Office nur träumen
288
Melden
Zum Kommentar
10
Blick auf aktuelle Gesundheitskosten zeigt: Krankenkassenprämien steigen 2025 wohl erneut
Kaum ist der Krankenkassenschock aus dem letzten Jahr verdaut, kommt schon die nächste Hiobsbotschaft: Auch 2025 werden die Prämien wohl wieder steigen. Das zeigt eine Gesundheitskosten-Übersicht für das laufende Jahr.

Die hohen Krankenkassenprämien machen gemäss dem neusten Sorgenbarometer den Schweizerinnen und Schweizer derzeit am meisten zu schaffen. Im letzten Jahr stiegen sie im landesweiten Durchschnitt um 8,7 Prozent auf 359 Franken pro Monat an.

Zur Story