wechselnd bewölkt
DE | FR
144
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

24 lustige Fails für bessere Laune! Jetzt zugreifen!

20.07.2021, 06:0121.07.2021, 06:46

Hach, was haben wir's doch schön. Neue Woche, neues Wetter, neue Fails! Ja-ha! 24 Stück an der Zahl. Und alle warten sie darauf, von dir bewundert und belacht (belacht? belachert?) zu werden.

Worauf warten wir also noch? Auf sie mit Gebrüll!

Zuerst aber eine förmliche Begrüssung.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Jetzt geht's aber los. Beginnen wir mit einem Golf-Fail.

Wandern in der wunderschönen Natur – gibt es etwas Schöneres?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Einer meiner Lieblinge diese Woche.

Ich musste es zweimal schauen, bis ich es gesehen habe. Du?

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Wir lachen nicht über diesen Fail. Niemals, nicht. Niemals nicht.

Es geht ihm gut, es geht ihm gut!

Ein Drink gefällig?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Schlägerei!!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ja! Nein, nein, nein, nein ... Ja.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Mmmh. Fleisch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

😬

bild: imgur

(Auch lustig:)

Instagram-Photoshop damals.

bild: tumblr

Fragt sich, wen er da übershoppt hat? 🤔

Tsiwtre.

bild: reddit

...

bild: reddit

Wer findet den Fehler?

Vielleicht tun wir ihm Unrecht, aber wir bezweifeln, dass Hide The Pain Harold wirklich Arzt ist.

<i>Danke für den Input, Pixelwuerger!</i>
Danke für den Input, Pixelwuerger!via twitter

Passend dazu eine Slideshow mit den schrecklichsten Stock-Fotos:

Unten geht's weiter ...

1 / 23
Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hab die Sicherheitslinie gemalt, Boss!

bild: reddit

Zu den Schlagzeilen:

bild: imgur

«Fast-Food-Mitarbeiter entlassen, weil er in der Restaurant-Spüle ein Bad nahm.»

Hygiene-Maske der Woche (Bitte nicht nachmachen!):

bild: reddit

Selbstabholung.

bild: reddit

Ok.

bild: reddit

Kinder findet man so lange süss, bis etwas wie das passiert:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Badumm-Tss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mist.

No kissi kissi. Sonst beissi beissi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bis nächste Woche, Freundinnen und Freunde der filigranen Fails!

Bonus-Win

Es ist Super-Cat!

Und hier noch das Video der Woche:

Das einzige Sommerhit-Album, das du in diesem Jahr brauchen wirst:

Video: watson

Und jetzt du!

Böse Zungen würden behaupten, dass das ein sehr kurzer Faildi war. Das könnte stimmen. Andererseits hast du in der Hand, wie lange der Faildienstag noch weiter geht. Poste deine besten Bilder und Gifs in die Kommentare, damit der heutige Tag nie endet! 😘

Mehr Faildienstag? Hier ein paar ältere Exemplare aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Ihr hattet einen Job! 🙄

1 / 45
Ihr hattet einen Job! 🙄
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Kein billiger Boulevard
Persönliche und emotionale Beiträge und Videos für unsere Generation.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

144 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
20.07.2021 06:12registriert Dezember 2020
Chch!
Animiertes GIFGIF abspielen
1724
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
20.07.2021 06:19registriert Januar 2014
Zu Deinem Schlusskommentar, liebe Madeleine: Der heutige Tag endet spätestens damit, dass uns die Watson-IT die Kommentare nicht mehr bewerten lässt.
Also nix mit nie
Animiertes GIFGIF abspielen
14515
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
20.07.2021 06:32registriert Dezember 2020
Ou blöd
Animiertes GIFGIF abspielen
1324
Melden
Zum Kommentar
144
TikToker behauptet, er lebe im Jahr 2027 – als letzter Überlebender

Er wachte im Jahr 2027 in einem völlig leeren Krankenhaus in der spanischen Stadt Valencia auf. Er hatte seine Identität vergessen. Als er das Krankenhaus verließ, stellte er fest, dass er der einzige Mensch ist. Keiner mehr auf den Straßen, in den Geschäften oder Restaurants. Niemand.

Zur Story