Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Deine Arbeitskollegen sind faul? Sieh dir erst DIE mal an!

Hier würde eine Einleitung stehen – wenn wir nicht zu faul dafür wären.



Bald, bald ist Ostern, und wir haben ein paar Feiertage, um uns von dem ersten anstrengenden Viertel des Jahres zu erholen. Bis dahin heisst es: Durchbeissen. 

Oder du machst es einfach wie die folgenden Leute. Mehr schlecht als recht, aber immerhin erledigt. 

Hier zum Beispiel. Warum sollte er es einfach machen, wenn es auch kompliziert geht?

Bild

bild: imgur

Oder hier. Rasenmähen für Faule Fortgeschrittene.

Bild

bild: imgur

Steh-Tische sind gesünder, haben sie gesagt.

Bild

bild: imgur

Dieses Plakat auf Kartonwand – eine wertvolle Investition.

Bild

bilD: pinterest

So geht Homeoffice.

Bild

bild: imgur

Beim Mittagessen dann:

Bild

bild: imgur

Und zum Dessert:

Bild

bild: imgur

Kleines Mittagsschläfchen für zwischendurch

Bild

bild: imgur

Beim Kundengespräch den Telefonhörer halten? Pfff ... 

Bild

bild: pinterest

Auf dem Weg nach Hause entweder so ...

Bild

bild: imgur

... oder so:

Bild

bild: imgur

...

Bild

Bid: imgur

Wozu auch den Stuhl zusammenbauen?

Bild

bild: imgur

Bei «Walmart» gibt es ausserordentlich viele faule Kunden. 

Bild

bild: imgur

Gassi-gehen sieht dann etwa so aus:

Bild

bild: imgur

«Ja, Schatz, ich hab die Lichterkette montiert.»

Bild

bild: imgur

«... und den Rasen gemäht.»

Bild

bild: imgur

Wer auch immer DAFÜR verantwortlich ist: Faules Stück.

Bild

bild: imgur

War das nicht etwas zu viel Aufwand für einen faulen Menschen?

Bild

bild: imgur

An Faulheit nicht zu überbieten, ist aber vermutlich ER.

Bild

bild: imgur

(Herzlichst, sim)

Ein faules Video dazu: Eine Zumutung für kleine Faultier-Babys

abspielen

Video: srf

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

Das könnte dich auch interessieren:

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nick Name 20.03.2018 10:34
    Highlight Highlight FAIL! Der erste ist ein Voll-Workaholic. Er befestigt extra noch eine Schnur am Staubsauger.

    Der echte Faule Sack lässt ihn natürlich am Kabel baumeln.
  • lilie 20.03.2018 08:30
    Highlight Highlight Die "Einleitung", haha, ich feiere dich! 😂😂😂🤘

    Der Rest ist auch ziemlich lustig. 😊
  • Pingupongo 20.03.2018 07:58
    Highlight Highlight Wurde jetzt der Faildienstag zum Fauldienstag?
    • TanookiStormtrooper 20.03.2018 13:19
      Highlight Highlight Vielleicht war Madeleine heute einfach zu faul für einen Fail-Dienstag...?
    • Madeleine Sigrist 20.03.2018 13:33
      Highlight Highlight Faul-Dienstag stimmt! Bin schliesslich in den Ferien, da faule ich lieber als dass ich faile.
    • TanookiStormtrooper 20.03.2018 17:10
      Highlight Highlight Frau Sigrist!
      Was treiben sie sich in ihren Ferien auf Watson rum?
      Erholen sie sich gefälligst von den nervigen Usern und den verzweifelten Flirtversuchen von Herrn Baroni. Kommen sie gut erholt zurück und machen sie dann ein schönes "Meine Ferien sind leider vorbei"- Wein Doch.

      #madeleine4weindoch
    Weitere Antworten anzeigen
  • RhabarBär 20.03.2018 06:00
    Highlight Highlight Also den Trick mit dem Laptop querstellen kenne ich zum Beispiel für Netflix-Folgen am Sonntagmorgen im Bett. Herrlich! 😌

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Radikalismus darf nirgends auf der Welt Platz haben. Schon gar nicht Rechtsradikalismus. Ein Blick zurück zeigt, wie dieses Geschwür ganz gewaltlos unschädlich gemacht wird.

Leider, leider halten rechtsradikale Tonalitäten in den letzten Jahren wieder Einzug in die politische Landschaft – auch hierzulande. Ob ganz offensichtlich oder unter dem Deckmantel rhetorischer Verbiegungen. Klar ist: Der «Vibe» ist ein wenig ungemütlich.

Neben der Politik schlägt sich die rechtsradikale Ideologie auch in der «Kultur» nieder. Insbesondere in Deutschland, wo immer wieder sogenannte Rechtsrockkonzerte veranstaltet werden. Verbote sind juristisch allgemein schwierig …

Artikel lesen
Link zum Artikel