Spass
Fail-Dienstag

23 lustige Fails für mehr-bessere Laune am Dienstag

Fail-Dienstag

23 lustige Fails für mehr-bessere Laune am Dienstag

13.10.2020, 05:5214.10.2020, 16:34
Mehr «Spass»

Sehen wir der Tatsache ins Auge: Nachdem sich der Sommer ohne ein nettes Wort verflüchtigte, ist nun auch der Herbst eine blosse Enttäuschung. Was kommt bei diesen Temperaturen als nächstes? Schneeregen? Hagel?

Wie auch immer. Wir sind ja hier, weil wir eine Ablenkung wollen. Und die kriegen wir: Mit diesen 23 lustigen Fails.

Oder wie Mario sagen würde: Letse go!

Bild
bild: twitter

(Please kille me.)

Bild

Beginnen wir mit einem Kunststück!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Dieses Gif lehrt uns zwei Dinge. Erstens: Spielplätze sind für Kinder gedacht. Zweitens: Du kannst dich auf niemanden verlassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: instagram

Tage wie diese ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Arme Frau. Kann nicht lesen. :-(

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wer ist früher auch immer das Geländer heruntergerutscht?

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren


Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben (zum Beispiel mein Chef)! Auf dass eure Freunde nicht so kacke sind ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

...

Bild

.......

Bild

Golf-Win-Fail.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Lachen wir über verloren gegangene Kinder?

Animiertes GIFGIF abspielen

Ja, vermutlich fake. Trotzdem sehr lol.

Die Regel ist doch ganz einfach. Wenn die Kiss-Cam auf dich und deine Begleiterin zeigt, musst du küssen. Ansonsten ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Hier mehr:

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

OMG, WAS IST DENN DAS?

Bild
bild: twitter

Ein Bürostuhl. Es ist ein Bürostuhl.

Bild
bild: twitter

Passend dazu:

Höher! Höher! Hö –

Bild
bild: reddit

Lachen wir eigentlich über Kinder, die auf glitschigem Boden ausrutschen?

Bild

... ???

Bild

Passend dazu gibts eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Planen Sie das WC einfach dezent in das Badezimmer ein.

Bild
bild: reddit

Win oder Fail? Wir sind uns nicht sicher.

Bild
bild: reddit

Warum man Gesichter niemals über eine Ecke kleben sollte.

Bild
bild: reddit

Huuuiiiiiiii!

Bild
bild: reddit

Wahrlich ein Kack-Tag für diese Autofahrer.

Bild
bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: Reddit

Hier ausnahmsweise ein Meme:

Kunden-Notiz: Bitte diskret.Der Lieferant:
Kunden-Notiz: Bitte diskret.
Der Lieferant:
bild: Reddit

Kommen wir nun zu der Karen den Schlagzeilen der Woche:

Bild
bild: reddit

Frau verklagt 12-jährigen Velofahrer, weil ihr Auto einen Kratzer hatte, nachdem sie ihn umgefahren hatte.

Er hat schlimme Dinge gesehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Alt, aber autsch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und adieu miteinander! Bleibt gesund und fail-frei!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Win, weil er uns alle veräppelt hat. :)

Und jetzt du!

Der Faildienstag wäre nicht der Faildienstag, wenn du nicht deinen Senf dazugeben würdest. Denn schliesslich fängt die Party erst jetzt an! Poste deinen Lieblings-Fail oder den besten Win der Woche in die Kommentare! Juhu!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Herts Blatt» – die beste Kuppelshow des Jahres
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
13.10.2020 07:35registriert März 2016
Und watson so: cofveve 😘
23 lustige Fails für mehr-bessere Laune am Dienstag
Und watson so: cofveve 😘
1312
Melden
Zum Kommentar
avatar
mooi
13.10.2020 13:25registriert Januar 2016
Ich versteh bis heute nicht was daran lustig sein soll, jemandem den Kopf in eine Torte zu drücken ... vorallem wenn dort noch eine brennende Kerze drauf ist. Obwohl die Alternative vom Gif Kopf auf Tischplatte sicher auch nicht angenehm ist 🙈
1251
Melden
Zum Kommentar
avatar
L.G.
13.10.2020 11:02registriert Juni 2016
Wetten das Kiss cam typ eine Frau, Verlobte oder Freundin zuhause hat!
1081
Melden
Zum Kommentar
47
Und nun: 23 Dinge, die man beim Sex und beim Renovieren sagen kann

User nutzen die Plattform X gerne, um über Gott und die Welt zu stänkern. Aber manchmal ist Ex-Twitter auch ganz lustig. Aus Gründen trendet aktuell der Hashtag #SexoderRenovierung und fasst Sätze zusammen, die man sowohl beim Liebesspiel als auch beim Handwerken rund um's Haus sagen kann.

Zur Story