Spass
Fail-Dienstag

Miesepetrig? Dann schau dir schnell diese 26 lustigen Fails an!

Fail-Dienstag

Müde, weil gestern zu lange wach? Schau dir schnell diese 26 lustigen Fails an! 😂

29.06.2021, 05:5230.06.2021, 06:20
Mehr «Spass»

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die jetzt schon Sommerferien haben. Aber was nützen uns Sonne, Strand und Caipis, wenn man keine Fails schauen kann?

Eben. Da geben wir uns doch sogleich eine Portion Fails – und der Tag ist geritzt!

Beginnen wir mit: Badespass!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

An Coolness kaum zu übertreffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Erst mit dem Telefon ein Selfie mit Fisch machen und dann zurück ins Wasser schmeissen ... ¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Der Kollege in Rot so: Ernsthaft, Brudi?!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Lachen wir eigentlich über dieses verstörte Kind?

Cheerio!

Wenn du Schäfchen falsch zählst, schläfst du für immer ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Süss. :)

Aubergine, anyone?

Animiertes GIFGIF abspielen
gfif: reddit

Das Gesicht am Schluss ist am schönsten.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Für wie viel Geld würdest du auf dieses wunderbar designte WC hocken?

Bild
bild: reddit

Wenn dein Film «Clint» heisst, solltest du dir bei der Auswahl der Schriftart Zeit lassen.

Bild
bild: imgur

Ein weiterer Design-Award geht an den Schöpfer dieser Karte:

Bild
bild: reddit

Ein glückliches neues Ohr euch allen!

Van Gogh wäre entzückt.

WER TUT SO ETWAS?!

Bild
bild: reddit

Passend dazu: eine einigermassen passende Slideshow

Unten geht's weiter mit den Fails ...

1 / 23
Leute, die offensichtlich noch nicht erwachsen sind
Du kaufst dir ein grosses Auto, kannst aber deine kindliche Seite nicht verbergen.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

ICH HABE GESAGT, DU SOLLST KLICKEN!

Bild
bild: reddit

Immer wieder lustig.

Bild
bild: reddit

Sie weiss genau, dass sie versagt hat.

Bild

Home? Homoe? Homo-Home? 🤔

Bild
bild: reddit

Wenn es doch nur einen Buchstaben gäbe in diesem Wort, das man hätte einherzen können ...

Wenn du keinen Balkon hast, aber trotzdem eine Grillparty schmeissen willst:

Bild
bild: reddit

Wer findet heraus, wie diese Lokalität eigentlich heissen sollte?

Bild
bild: reddit

Ein Bild für die Ewigkeit.

Bild
bild: reddit

Und da steht sie heute noch.

Alt, aber herrlich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

So anmutig, so influency. <3

Apropos Ferienstimmung:

Da ist der Kübel einmal offen ...

Und tschüss!

Bonus-Win

So ein gescheites Katzerl ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und hier noch das Video der Woche

Dinge, die du nur kennst, wenn alle anderen schlecht Auto fahren:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und jetzt du!

Poste deine Lieblings-Bilder oder -Gifs in die Kommentare und lasse uns alle am Spass teilhaben! Juchee!

Und falls du gerne noch mehr Fail-Dienstag hättest: hier kommen ein paar Schmankerl aus dem Archiv.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dieser Fondue-Plausch ging nach hinten los
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
103 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Heiliger Hein
29.06.2021 06:48registriert Oktober 2019
😂
Müde oder miesepetrig? Schau dir schnell diese 26 lustigen Fails an! 😂\n😂
1011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Heiliger Hein
29.06.2021 06:45registriert Oktober 2019
Ob es am Dressing liegt?😏
Müde oder miesepetrig? Schau dir schnell diese 26 lustigen Fails an! 😂\nOb es am Dressing liegt?😏
711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Petersilly
29.06.2021 08:41registriert August 2020
Warum Frauen länger leben als Männer ...
Animiertes GIFGIF abspielen
640
Melden
Zum Kommentar
103
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story