Spass
Fail-Dienstag

Diese 27 lustigen Bilder und Gifs sind alles, was du heute brauchst

Fail-Dienstag

Diese 27 lustigen Bilder und Gifs sind alles, was du heute brauchst

06.07.2021, 06:02
Mehr «Spass»

Guten Morgen, Freundinnen und Freunde der freshen Failerei! Es ist der zweite Tag in der Kalenderwoche 27, das Wetter ist einigermassen enttäuschend, und wir machen alle ein langes Gesicht, weil die Schweiz nicht mehr beim Fussballturnier mitspielen darf.

Aber das lange Gesicht wird nicht länger bleiben! Denn es warten 27 Fails auf dich – mit dem einzigen Ziel, uns alle aufzumuntern.

Auf sie mit Gebrüll!

Animiertes GIFGIF abspielen

Auf die Freundschaft!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wer andere veräppeln will, fällt selbst hinein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Sorry, Bro.

Eben noch ein schönes Ausfährtli machen ...

Senioren-Spiel-Nachmittage be like ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Ich war's nicht. Ehrlich nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Alles, was du über Festivals wissen musst, in einem Gif:

Apropos Pardeeeee:

M-hm cool, danke.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Die Verpackung der Woche ...

Bild
bild: reddit

PENIS! ES IST EIN PENIS!!!!!! 😱

Bitte nicht die Fische ... ähm ... anspritzen?

Bild
bild: reddit

Wenn du dein Wolfs-Tattoo auf Wish.com bestellst:

Bild
bild: reddit

(Bitte töte mich!)

Bild

Rätsel auf Social Media so:

Bild
bild: reddit
«Nenne einen Fisch ohne den Buchstaben A. »

«Hai.»
(Funktioniert sogar auf Deutsch.)

Diese (offensichtlich unterbezahlte) Influencer-Katze.

Bild
bild: reddit

...

Bild

Habe die Fenster eingebaut, Chef!

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow mit weiteren Architektur-Fails

Unten geht's weiter ...

1 / 26
Hier kommen 24 herrliche Baufails
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese Piercings werden auch immer verrückter.

Bild
bild: reddit

Es gibt kein Entkommen!

Bild
bild: reddit

Das Inserat der Woche:

Bild
bild: reddit

Papi, machst du mir bitte eine Elsa von «Frozen» als Geburtstags-Dekoration?
Papi:

Bild
bild: reddit

Schlagzeile (und Korrektur) der Woche:

Bild
gif: reddit

Ein kleiner Reminder, dass ihr auch unbearbeitete Bilder von euch auf Instagram laden könnt.

Bild
bild: reddit

Passend dazu noch eine Influencer-Fail-Slideshow.

Danach keine Slideshows mehr, schwöre.

1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ob er die Matte richtig benutzt? Hauptsache das Magazin hat es bequem.

Bild
bild: imgur

Lachen wir über Kinder auf dem Sprungbrett?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Alt, aber herrlich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Alt, aber auch nicht schlecht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Kein Littering, du Arsch! ❤

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und hier, das (lustigste) Video der Woche:

Was machen mit all den Masken?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und jetzt du!

Erfülle uns mit Freude und poste dein Lieblings-Bild oder -Gif in die Kommentare!

Mehr Faildi? Hier ein paar lustige Exemplare aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
172 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miimiip! aka Roadrunn_er
06.07.2021 06:20registriert Juli 2018
Beim Bonus Win kann man locker Dad und Sohn als Beispiel sageb👍🏻😁😁
2041
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
06.07.2021 07:25registriert August 2019
War wohl Fasnacht😄
Bild
1742
Melden
Zum Kommentar
avatar
jeromem
06.07.2021 06:42registriert Juli 2021
am besten gehts mit nassen Füssen 🤷‍♂️
Diese 27 lustigen Bilder und Gifs sind alles, was du heute brauchst\nam besten gehts mit nassen Füssen 🤷‍♂️
874
Melden
Zum Kommentar
172
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story