DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Die Arbeit muss warten, zuerst gibt es jede Menge Fails!

04.05.2021, 05:4704.05.2021, 13:01

Es ist Dienstag. Und wir wissen alle, was das heisst: Fails – soweit das Auge reicht.

Heute mit mir in der Vertretung für Madeleine. Nie war der Druck grösser ...

Falls die Qualität der Fails also nicht euren gewohnten Erwartungen entspricht, wäre das natürlich absolute Absicht. Denn das hätte den FailDi selbst zu einem grossen Fail gemacht, was ja schlussendlich der grösste Fail wäre. Und somit hätte er seinen Sinn erfüllt. Oder? Ach egal. 🤷‍♂️

Beginnen wir mit dem Fail der Woche – aus aktuellem Anlass.

Und so schnell klappt das mit der zweiten Impfung.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Sprung ging wortwörtlich in die Hose.

Animiertes GIFGIF abspielen
Immerhin hat er seine Kollegen mehr als unterhalten.gif: imgur

Wisst ihr, was nicht in die Hose ging?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn dir ein Fail passiert: Kopf hoch und drüber stehen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mit dem SUV auf trockenem Gras stehen bleiben. Was kann das schon Schlimmes passieren?

Animiertes GIFGIF abspielen
Durch Reibung entsteht Wärme.🔥 gif: imgur

Welch Wunder, dass sie das Problem trotz ihres Zaubereimers nicht lösen konnte. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und der Darwin Award in Physik geht an ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Naja, immerhin in den Wassertrog.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Anthony C. Fermente ist vermutlich schon dran: Angriff der Killerkühe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Seine Reaktion macht es zum Win. Zumindest für uns.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Manchmal liegen Fail und Win so nahe beieinander.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Als ob nicht jedem von uns schon mal etwas vom Auto auf die Strasse gefallen ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Okay, ein Haus ist dann vielleicht doch eher etwas spezieller.

Bild: imgur

Der grösste Fail ist es, nicht zu abonniern.

Was für Menschen lachen eigentlich über Kinder?

Animiertes GIFGIF abspielen
Also wir sicher nicht. Niemals!gif: imgur

«Brauchst du Hilfe beim Umzug?»

«Nönö, einmal fahren und dann bin ich schon fertig.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Okay, wie es gestappelt ist, ist fix ein Win. Aber ob die Polizei das auch so sieht? gif: imgur

Er hätte fast vergessen, den Topfhandschuh anzuziehen. Nochmal Glück gehabt. 🙏

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Da hat sich jemand einen teuren Bentley gegönnt, damit er/sie auch etwas Rechtes hat für sein/ihr Geld.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Video für zwischendurch? So flirtet man wie ein CH-Deutsch redender Google-Roboter

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und jetzt noch ein paar Bilder:

Dieses Baby wird vermutlich sein Leben lang einen schwierigen Bezug zur Religion haben.

Bild: reddit

Nein, dieses Handzeichen hat nichts mit Star Trek zu tun. 😐

Bild: imgur

Welch harsches Erwachen.

Es ist ein Staubsaugerroboter ...
Es ist ein Staubsaugerroboter ...bild: imgur

Ist das die neue Sitzbank von Apple?

Bild: imgur

Weitere Produkte, die eventuell nicht sooo viel Sinn ergeben:

1 / 40
Produkte, die du kaum brauchen kannst, aber trotzdem willst
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Benutze mich! Ein Schelm, wer Böses denkt.

Bild: imgur

Apropos «Schelm» und «wer Böses denkt». 🙄

Bild: imugr
Any hole = Jedes Loch.

Hier gibt es übrigens weitere Kleider Fails:

1 / 54
Kleider(fails) machen Leute – unüberlegte Designs
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Da soll nochmal jemand sagen, dass Tacos keine Wunder bewirken können.

Okay, vermutlich hat das noch nie jemand gesagt. 🤷‍♂️
Okay, vermutlich hat das noch nie jemand gesagt. 🤷‍♂️ Bild: imgur

Also eigentlich hält das Produkt mit der doppelten Verneinung ja das, was es verspricht. ¯\_(ツ)_/¯

bild: imgur
No chew deterrent = Keine Kauabschreckung.

Und du dachtest, du hättest einen schei** Tag ...

Nah, hoffentlich ist das nicht das Lager des BAG mit den Impfstoffen. 😁
Nah, hoffentlich ist das nicht das Lager des BAG mit den Impfstoffen. 😁Bild: imgur

Und zum Abschluss wie gewohnt den Bonus–Win:

Natürlich war es pure Absicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Gerne haben wir euch in der Kommentarspalte wieder etwas Platz für eure Fails gelassen. Tobt euch aus!

Weil du nie genug von Fails haben kannst:

Fails, Fails, Fails
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig

1 / 28
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

World of Watson: Die lustigsten Outtakes vom Jahr 2020

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

267 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
'onsense
04.05.2021 07:14registriert September 2020
Profi bei der Arbeit
Animiertes GIFGIF abspielen
65313
Melden
Zum Kommentar
avatar
Petersilly
04.05.2021 06:16registriert August 2020
Wir lachen nicht über Kinder ...
Animiertes GIFGIF abspielen
26811
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
04.05.2021 06:10registriert Dezember 2020
Auf Augenhöhe sind immer die teuersten Sachen.
Und draußen ist sogar noch einer Schmiere gestanden :-)
Animiertes GIFGIF abspielen
2599
Melden
Zum Kommentar
267
Erwischt! So sieht Eifersucht aus – in 24 lustigen Bildern

Wir alle sind irgendwann mal auf irgendwen eifersüchtig. Das liegt fast schon in der Natur des Menschen. Ein kurzer Moment, in dem wir anderen etwas einfach nicht gönnen können.

Zur Story