Spass
Kinder

24 Situationen, die Eltern mit kleinen Kindern nur zu gut verstehen

24 Situationen, die Eltern mit kleinen Kindern nur zu gut verstehen

28.01.2024, 10:43
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Wenn du kleine Kinder hast und heimlich etwas essen willst

Wenn du realisierst, wie teuer das Essen im Restaurant geworden ist

Bild

Falls du noch unschlüssig bist, ob du Kinder haben möchtest

Wenn Eltern ehrlich wären

Bild
bild: @tunguz

«Wir verkaufen unser Baby-Katapult. Wir haben es nur ein paar Mal benutzt. Preisangebot bitte per Direktnachricht.»

Wenn du alles im Griff hast!

Wenn du dein Baby liebst, aber ...

Bild

«Ich liebe mein Baby, aber er sieht aus wie ein Buchhalter mittleren Alters.»

Wenn du mal richtig Dampf ablassen musst 😉

Und nun: Baby trifft auf Kiwi

Nominiert für Papi des Jahres

Wenn du weisst, wie es richtig geht

Pure Freude!

Diese Kinder von heute!

Wenn du sicher bist, dass hier etwas faul ist

Genau so geht das!

Wenn mal wieder gar nichts klappt

Okay, herziger wirds heute vermutlich nicht mehr 🥰

Der beste Zaubertrick ever

Wenn alles neu ist

Gute Manieren. So wichtig!

Wenn der Sprössling etwas frühreif ist

Kinder können grausam sein 😂

Wenn die Sicherheitsmassnahmen vielleicht doch nicht ganz optimal waren

Und zum Schluss: Der Moment, wenn alles wieder perfekt ist

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
1 / 20
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
Irgendwie ist es ja süss, aber irgendwie auch sehr nervig.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phoepe
27.01.2024 08:49registriert Mai 2019
Psst... ich sage meinen Kids manchmal: Ui nein das ist mega scharf - das kannst du leider nicht essen. Also nur manchmal.
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zürischnurre
27.01.2024 11:33registriert Februar 2016
„ Der Moment, wenn alles wieder perfekt ist“
An alle die noch Eltern werden.
Das ist der Pik der Elternschaft, schöner wirds nicht.
Moment, es gibt noch etwas besseres: der Moment wenn das jüngste Kind einen Lehrvertrag abgeschlossen hat. Wir waren so happy, dass wir sogar zwei mal essen gingen.😂
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mama Jo
27.01.2024 11:44registriert November 2022
Mein Sohn (ca.2.5 Jahre alt) spazierte nach der Taufe seiner Cousine aus der Kirche und kam freudestrahlend mit einem Arm voller verschiedenster Blumen für mich zurück. War mir etwas peinlich vor dem Pfarrer. Er hatte sie von den frischen Gräbern eingesammelt. Wir haben sie dann wieder zurück gelegt.
360
Melden
Zum Kommentar
19
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story