Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute ist Vatertag! Hier kommen die 26 hässlichsten Geschenke für Väter



Heute ist in der Schweiz der Vatertag. Anlass genug, ein paar der schönsten, bzw. hässlichsten, bzw. der interessantesten Geschenke und Ideen zusammenzutragen. Falls also euer Geschenk heute nicht das Beste war, hier könnt ihr euch trösten:

Diese Kinder zeigen Selbstironie.

Bild

«Vater von ein paar Dumpfbacken.» bild: superbeautyful / Reddit

Der Traum vieler Daddys: In Scotch getauchte Zahnstocher.

Man hört schon die Dad-Jokes. 😂

Hier ist das Kind sehr überzeugt von sich.

Bild

«Gut gemacht, Papa. Ich bin fantastisch.» bild: etsy

Man kann ihm trotz Maske (oder gerade wegen?! 🤔) die Freude förmlich ansehen.

Damit Papa auch an kalten Tagen bauchfrei tragen kann: die Bauch-Bauchtasche.

Bild

bild: amazon

Bild

bild: amazon

... oder dann das Gegenstück zur Bauchtasche:

Bild

bild: amazon

Auch ein sehr nützliches Geschenk. Sogar mit Gravur ...

Bild

«Papa, danke dafür, dass du Mama genagelt hast.» bild: amazon

Eigentlich ein schönes Fanpaket. Das Problem des Vaters: «Ich bin kein Deadpool-Fan. Ich habe diesen Film EIN EINZIGES MAL mit meinen Kindern geschaut ...»

Sachlich und doch fantasievoll:

Bild

«Job meines Vaters: Arbeiten.
Lieblings-Sache, die ich mit ihm mache: Seine Kleider raussuchen.
Seine Superkraft: Fliegen.
Ich liebe ihn mehr als: Mama.
Mein Vater lacht immer, wenn: Ich Witze erzähle.»
bild: melissaanne7 / Reddit

Wenn die Tasse zum Pokal wird:

Bild

«Der Furz-Meister.» bild: amazon

Hier war wohl jemand spät dran. 😁 Ein Gutschein für Rasenmähen.

Um seinem Vater jeden Tag das Gefühl zu geben, dass er der König ist. Zumindest im Bad.

Der Blumenstrauss für den modernen Mann. Oder besser gesagt: der Salamistrauss.

Bild

bild: food52

In welchem Zusammenhang das Wort «fett» auf dieser Tasse steht? Wir wissen es nicht.

Das zumindest ist die perfekte Karte für den Vatertag.

Bild

bild: etsy

Das perfekte Geschenk für den Vater, der seinen Hund mehr liebt als die Kinder.

«Fashion is Fashion

Wer hat an diesem Geschenk wohl mehr Freude?!

Bild

bild: blogspot

Eine Kartoffel kann man schliesslich immer brauchen.

Weil Papa uns immer vor allem Bösen beschützt, gibt's diesen Messerhalter.

Bild

bild: amazon

Für die, welche noch kein Geschenk für ihren Vater haben: Ultra dünne Binden.

Bild

«Verwöhne deinen Vater am Vatertag.» bild: touchedbyanupvote / Reddit

«Sehr aufbauend, danke, Kinder.»

Bild

«Glätzköpfe haben nie einen Tag, an dem die Haare schlecht sitzen.» bild: amazon

Wie wär's mit etwas zum Lesen?

Bild

«Das sehr peinliche Buch der Papa-Witze.» bild: barnesandnoble

Auch ein schönes T-Shirt: «Überlebender einer Teenager-Tochter»

Und hier: nochmals eine Tasse. Weil Tassen immer gehen.

Bild

«Alles Gute zum Vatertag ... von deinem Schwimm-Champion.» bild: amazon

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Weitere Geschenke von Kindern an ihre Eltern:

Beifang: Dieser Vater kennt das Internet in und auswendig

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17 Bilder, die zeigen, dass das Leben als Hausmann ganz easy ist

Aus der Rubrik «Was Väter so anstellen, wenn die Mutter bei der Arbeit ist».

Unser Familienmodell ist im Umbruch. Das merkt auch der junge Vater Kenny aus Antwerpen, der aufgrund der Corona-Pandemie beruflich momentan nicht viel zu tun hat. Zum Glück kann seine Partnerin Vollzeit arbeiten, was den Lebensunterhalt sichert. Eine Umstellung war es dennoch für beide.

Wie er gegenüber News 1 berichtete, verlangte seine Frau täglich Bilder von der eineinhalbjährigen Tochter Alix, um sicherzugehen, dass es ihr gut geht. Gefundenes Fressen für jemanden, der ein wenig …

Artikel lesen
Link zum Artikel