Spass
Leben

21 Personen, die beim Backen schlicht und einfach versagt haben

21 Personen, die beim Backen noch untalentierter sind als du

29.07.2022, 08:5129.07.2022, 09:45
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Ein gemütlicher Sonntag – die Sonne scheint, die Freunde sitzen im Garten, die Stimmung ist gut. Was könnte diesen Moment noch schöner machen? Genau, etwas zu Essen, am besten noch etwas Selbstgebackenes.

Zumindest in der Theorie hört sich das super an. Denn Voraussetzung ist, dass man überhaupt backen kann. Und das ist unzweifelhaft nicht bei allen Menschen der Fall. Hier einige Beispiele, von untalentierten Bäckern und Bäckerinnen.

Beginnen wir gleich mit diesem … «Igel?»

Bild
Bild: imgur

Wie es hätte aussehen sollen:

Bild
Bild: imgur

Und wie es dann ausgesehen hat:

Surprise
Bild: imgur

Gleich geht es weiter mit den Back-Fails, aber vorab eine kurze Werbeunterbrechung:

Du möchtest deine Backkunst testen?
Keine Angst, die Fails sind kein Grund, dem Backofen fernzubleiben. Extra für äusserst Talentlose: Wir haben mehr als 10 Zopfbackideen, mit denen du an einem Brunch garantiert angegeben kannst. Dank unseren How-to-Videos wirst du vom Backbanausen zum Zopfflechtprofi in wenigen Sekunden.
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück zur Story...

Der Kauf dieser Kuchenform hat sich nicht gelohnt.

Bild
Bild: reddit

… sowas von nicht!

Bild
Bild: reddit

Lass das Wunder geschehen, indem du auf das Bild klickst und verwandle sie in einen Kuchen.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Okay, es handelt sich hierbei wohl eher um einen Fluch.

Diese Leuchtturm-Biskuits werden den Kindern ganz bestimmt gefallen.

Die hässlichsten und skurrilsten Guetzli
Bild: imgur

Okay, dann doch lieber für den nächsten Abend unter Erwachsenen.

Surprise
Bild: imgur

Apropos Biskuits für Erwachsene:

Bild
Bild: imgur

Die Userin schreib dazu:
«Ich hatte keine Hershey Kisses, also habe ich stattdessen Schokoladenglocken verwendet ... und jetzt serviere ich Weihnachtsnippel beim Schulkuchenverkauf ...»

«iTs' A mE MaRiO!»

Bild
Bild: reddit

Bei diesen Guetzli waren dann doch eher Profis am Werk:

1 / 25
Guetzli zu Weihnachten: Hier 23 sehr spezielle Plätzchen
Eine interessante Neuinterpretation der herzförmigen Guetzli.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Immerhin hat sie es versucht …

Bild

Ist das der traurigste Baby-Yoda in der Geschichte des Imperiums?

Bild
Bild: reddit

Bleibt zu hoffen, dass der Kuchen besser schmeckt, als er aussieht.

Bild
bild: reddit

Also jetzt mal im Ernst, wer macht denn sowas?

Bild
Bild: reddit

Warum viele kleine Cookies backen, wenn man einen grossen machen kann?

Bild
Bild: imgur

Auch wenn es hier ungewollt passiert ist.

Kennt ihr Thomas, die kleine Lokomotive?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Feel old yet?

Surprise
Bild: reddit

Wir gehen jetzt einfach davon aus, dass das «Saurons Auge» sein soll.

Bild
Bild: reddit

Die Torte ist hoffentlich nicht für einen Kindergeburtstag gedacht …

imgur
bild: imgur

… die würden sich von dem Schock wohl nie mehr erholen.

Es ist nicht klar, ob diese Person wirklich kein Talent hat oder einfach viel Humor.

Bild
Bild: imgur

«Bei 150 Grad backen.»

«Das Auge isst mit» wurde hier offensichtlich ebenfalls komplett ignoriert.

Bild
bild: reddit

Oder findest du, dass dieser Kuchen appetitlich aussieht? 😅

Immerhin hat diese Person wertvolle Erfahrungswerte gesammelt.

Bild
Bild: imgur

«Töte mich!»

Bild
bild: reddit

Es soll eine Kuh darstellen. Mit etwas Fantasie kann man sich das sogar vorstellen.

Diesen Wabbel-Wackelarmigen-Windhosenkamerad kann man doch bestimmt einfach als Kuchen nachbacken.

Bild
Bild: imgur

Theoretisch bestimmt.

Surprise
Bild: imgur

Ob das so im Rezept stand?

Bild
Bild: imgur
Alles was du wissen musst.
Kulinarische Highlights, Informationen zur gesunden Ernährung und alles über die Vorzüge der Schweizer Milch findest du auf swissmilk.ch. Brauchst du Rezeptinspirationen? Folge uns auf Instagram, Facebook oder Pinterest. Hörst oder schaust du lieber zu? Dann folge uns auf Spotify und Youtube.

Wir ❤️ saisonal & regional.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
1 / 26
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
quelle: instagram/north_london_allotment
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie bitte? Es gibt auch GUTE TikTok-Rezepte??
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mixie7
29.07.2022 09:24registriert März 2021
Hey, da hab ich mal EIN Talent und Ihr nennt mich untalentiert??? Ich hätte jetzt nein Huberquizzego etwas aufpolieren können, aber naja, ...
21 Personen, die beim Backen schlicht und einfach versagt haben\nHey, da hab ich mal EIN Talent und Ihr nennt mich untalentiert??? Ich hätte jetzt nein Huberquizzego etwas aufpolieren können, aber n ...
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roro Hobbyrocker
29.07.2022 09:27registriert August 2016
Backen ist jedoch auch eine B***h.
Ich würde mich als akzeptabelen Hobbykoch bezeichen, aber bachen ist für mich immer eine Lotterie. Nicht der Geschmack sondern das Aussehen.
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
sceptical
29.07.2022 10:58registriert Juli 2022
hahaha. leute geben sich mühe, investieren zeit und liebe in ein "kunstwerk".. wie doof muss man sein sowas zu tun! ironiw beiseite.. 100x lieber so n kuchen als n fertig kuchen aus der migros.. unterstützt diese künstler.. belächelt sie nicht!
241
Melden
Zum Kommentar
22
Influencer ertrinkt bei Stunt-Dreh in Stausee: Fans trauern

Fans des brasilianischen Influencers Diego Kaua Oliveira Santos, bekannt als MC Diegun Md, hatten ein neues Video ihres Idols erwartet, so, wie er es erst kurz zuvor angekündigt hatte. Stattdessen erreichte sie seine Todesnachricht.

Zur Story