DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Nicolas Cage lässt sich scheiden! Nach nur vier Tagen! Omg! Zeit für Memes



Weil heute Freitag ist und sich sowieso niemand mehr so richtig konzentrieren kann, machen wir gemeinsam einen Ausflug nach Hollywood! Jeh! Und wohin geht die Reise? Richtig: Zu einem unserer Lieblingsprominenten... Was macht eigentlich Nicolas Cage?

BildBild

Nicolas Cage sagt Hoi. via giphy

Nun. Es ist so. Nicolas Cage will sich aktuell nach nur vier Tagen Ehe von seiner vierten Frau Erika Koike scheiden lassen. Vier Tage. Nicht grad viel. Ein Gurtenfestival lang sozusagen.

Das Gurtenfestivals hat übrigens schöne Plakate:

Aber zurück zu Nicolas Cage: Ein Jahr sollen Koike und er zusammen gewesen sein. Das würden unter anderem Fotos von einem gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico zeigen (die wir leider nicht haben).

Dafür zeigen wir euch dieses Gif, was viel schöner ist:

Animiertes GIF GIF abspielen

Nicolas Cage mit langen Haaren. Früher. via giphy

Das wäre dann die vierte Ehe des 55-Jährigen, die «für immer» geschlossen wurde. Und seine kürzeste. Mit seinen früheren Ehepartnerinnen war er immerhin ein bisschen länger verheiratet.

Damit du heute im Ausgang mit unnützem Wissen angeben kannst: Nicolas Cage war ...

Wobei er mit der Tochter des «King of Rock'n'Roll» nur dreieinhalb Monate zusammen gewesen sein soll, aber wir wollen jetzt nicht pingelig sein.

Nutzen wir lieber die Gunst der Stunde und tauschen unsere Lieblingsbilder und -Gifs von Nicolas Cage aus. Wie wir alle wissen, macht er nämlich nicht nur sehr gute (und ein paar wirklich, wirklich, wirklich schlechte) Filme, sondern ist zudem gefragtes Meme-Model. Das Internet liebt ihn. Sehr. Weil:

Alles ist besser mit Nicolas Cage!

(Ja, sogar die sehr, sehr, sehr schlechten Filme)

Ist einfach so.

Animiertes GIF GIF abspielen

via privatarchiv

Also würdigen wir ihn selbstverständlich auch in dieser Meldung:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 1:

nicolas cage meme

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 2:

Animiertes GIF GIF abspielen

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 3:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 4:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 5:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 6:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 7:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 8:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 9:

Bild

via privatarchiv

Einfach alles ist besser mit Cage. Auch ein Nickerchen.

Bild

Und hier hätten wir noch zum Abschluss Nicolas Cage in einem «Nicolas Cage»-Cage.

Bild

Hach ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Jetzt du: Zeig uns deinen Lieblings-Cage!

Und jetzt, einfach so: 40 Promis mit Katzen (Auch hier ist Cage natürlich dabei)

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel