freundlich-1°
DE | FR
33
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Leben

Welcome to Japan – 37 Bilder aus dem Land der aufgehenden Sonne.

37 herrlich verrückte Dinge aus Japan

04.10.2020, 05:5704.10.2020, 07:18

Nach Russland, Kanada, Australien und Grossbritannien geht unsere Reise heute nach Japan. Es gilt als das Land der Gegensätze. Zum einen die komplette Reizüberflutung an Lichtern, Werbeplakaten und Menschen, zum anderen die Ruhe, Tradition und alten Werte.

Getreu dem Motto «Internet, zeig mir, was du hast und wir zeigen es unseren Usern» (oder so ähnlich) präsentieren wir euch Bilder und GIFs aus Fernost.

Beginnen wir mit Unterhaltung aus dem TV:

Ich glaube, wir wissen alle, was in dem Rohr ist. 🤢

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein ziemlich einfallsreicher Werbespot.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Kribbelt es bei euch auch nur schon beim Zuschauen?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Sinn des Spieles lässt sich nur erahnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Alles Gute kommt von oben ... und alles Schlechte von unten.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein spezielles Handy.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein noch spezielleres Handy.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und hier das speziellste Handy.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Superheld schlechthin.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Warum es noch ein Gummiband um das Gesicht braucht, weiss wohl nur der Produzent der Sendung.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Natürlich gibt es auch japanische Filme. Kennt jemand «Tokyo Gore Police»?

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: IMGUR

So, genug aus der Welt des japanischen TV. Schauen wir, was Japan sonst noch zu bieten hat.

Die Pressekonferenz einer Kampfnacht. Wer ist euer Favorit?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Alkohol spielt bei Geschäftsessen eine wichtige Rolle.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Frauen wollten doch schon immer im Stehen pinkeln können. 🤷‍♀️

Bild
bild: imgur

Sumo-Ringen gehört zu Japan wie Fussball zu Brasilien.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Japaner setzen sich mit anderen Kulturen auseinander. Auch wenn das manchmal zu Missverständnissen führen kann.

Bild
bild: imgur

Sein Blick ist verständlich.

Wikipedia: Bukkake bezeichnet im westlichen Verständnis eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren.
Wikipedia: Bukkake bezeichnet im westlichen Verständnis eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren.bild: imgur

«Sonic Curry». Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht mit Igelfleisch ist. 🤨

Bild
bild: imgur

Nimm das, Venedig!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Homeoffice scheint bald in allen Arbeitsbereichen möglich zu sein. Zumindest in Japan.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Vermutlich Zitronengeschmack. Hoffentlich Zitronengeschmack!

Bild
bild: imgur

Wer in Tokio auffallen will, muss sich etwas einfallen lassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein «Getränkeservierroboter» aus den 80ern.

Bild
bild: imgur

Maskottchen sind in Japan sehr beliebt.

Bild
BILD: IMGUR

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
BILD: IMGUR
Bild
BILD: IMGUR
Bild
BILD: IMGUR

Dann doch lieber ein Bekannteres.

Bild
BILD: IMGUR

Auch Sushi darf natürlich nicht fehlen.

Bild
bild: imgur

So sehen Amerikaner Japan.

Animiertes GIFGIF abspielen
Okay, Godzilla hätten wir sowieso in die Sammlung nehmen müssen.bild: imgur

Die Jugendlichen üben schon früh, wie man bei so vielen Leuten die Strassenkreuzung ordnungsgemäss überquert.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und zum Schluss – die wunderschöne Seite Japans:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Kirschblüte Japan 2021
bild: shutterstock

Bild
bild: shutterstock

Bild
bild: imgur

Bild
bild: shutterstock

Bild
bild: shutterstock

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

16 spezielle Sushi-Kreationen, die du lieben wirst

1 / 18
16 spezielle Sushi-Kreationen, die du lieben wirst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Shiki-Shima» – Japans Luxuszug

Das könnte dich auch noch interessieren:

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Vio Valla
04.10.2020 08:21registriert Januar 2017
Ohje, es ist Sonntag, noch nicht mal 9:00 Uhr und ich hab schon genug Internet für heute 😬
2315
Melden
Zum Kommentar
avatar
CindyA
04.10.2020 08:37registriert September 2015
Was ist in dem Rohr??? 🤔 (Nr 1)
1636
Melden
Zum Kommentar
avatar
jayy
04.10.2020 08:17registriert August 2016
Ratet mal, um was es in dieser Werbung geht
880
Melden
Zum Kommentar
33
«Ich habe in seinem Handy rumgeschnüffelt …»

Jaja, ich weiss, das macht man nicht. Aber jetzt ist es sowieso schon zu spät. Meine Frage ist mehr: Soll ich es ihm sagen? Ich möchte so eigentlich gar nicht sein und sobald ich sein Handy in den Händen hielt und da wie eine Irre durch seine Nachrichten bin, auf der Suche nach IRGENDWAS, habe ich mich dafür schon gehasst.

Zur Story