Spass
Leben

Das Züri Fäscht 2019 in einem Bild (damit du weisst, was dich erwartet)

Das ganze Züri Fäscht in EINEM Bild (damit du weisst, was dich am Wochenende erwartet 😬)

Dieses Wochenende ist es so weit: Das grösste Volksfest der Schweiz findet statt. Über zwei Millionen Besucherinnen und Besucher werden am Züri Fäscht erwartet.
05.07.2019, 15:4805.07.2019, 15:52
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Spass»

Das Züri Fäscht findet alle drei Jahre statt und hält jedes Jahr einige Neuerungen bereit. In dieser Ausgabe gibt's beispielsweise eine Show mit 150 Drohnen, die über dem See schweben.

Einige Dinge bleiben jedoch immer gleich: Von den Hippies auf der Rentenwiese über den Magenbrotstand am Sechseläutenplatz bis zu den überfüllten Abfallkübeln...

Grafik Züri Fäscht
Bild: watson

Das Züri Fäscht findet vom 5. bis 7. Juli 2019 statt. Alle Infos gibt's auf der Homepage und in der offiziellen App.

Welche typischen Dinge fehlen dir in unserer Grafik? Schreibe sie in die Kommentare!

Sorry, Züri. 2023 ist wieder Badenfahrt! ❤️

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gipfeligeist
05.07.2019 15:58registriert Januar 2016
De Fäde-ziehende Raclette-Duft wo über d Gemüesbrugg wabert, vermengt mit Marihuana Rauch und Alkohol-Schweiss. Beschte!
1574
Melden
Zum Kommentar
avatar
ubu
05.07.2019 20:59registriert Juli 2016
Ich weiss, was mich am Wochenende erwartet. Kein Züri-Fäscht. :-)
645
Melden
Zum Kommentar
avatar
zilla31
05.07.2019 21:27registriert August 2018
Die smarten, welche sich solche Massenveranstaltungen nicht antun und in die Berge gehen
455
Melden
Zum Kommentar
24
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story