Spass
Liebe

19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben

19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben

19.04.2017, 06:1619.04.2017, 06:31
Mehr «Spass»

Das Leben als Dauer-Single besteht offensichtlich nicht nur aus Spass und noch mehr Spass. Wer schon länger auf die (nächste) grosse Liebe wartet, wird die folgenden Bilder erst recht verstehen ...

Bild
bild: imgur

Bild
bild: pinterest

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: pinterest

Bild
bild: instagram/1sassy_southerner

Ein Beitrag geteilt von Randi (@randi0422) am

Bild
bild: instagram/heyitsluis11

Bild
bild: imgur

Bild
bild: instagram/kayzieah

Oder so:

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

imgur loro 3
bild: imgur

Und jetzt: Genug der Trübseligkeit! Denn ...

... Single sein ist auch grossartig. Und hier siehst du, warum: 

Und hier etwas für dich, wenn du vergeben bist: Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

1 / 27
Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein
Bild via Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
19.04.2017 08:26registriert Juni 2014
Da kommt mir doch gleich das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt in den Sinn:

Es war einmal ein Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: „Willst Du mich heiraten?“

Und sie antwortete: „Nein“

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenlsust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack. Ende.
1262
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
19.04.2017 08:29registriert November 2015
Nr. 2 ist mir noch nie passiert. :)

Ich bekomme ja nicht mal ein Date. :'(
262
Melden
Zum Kommentar
13
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story