wolkig, aber kaum Regen15°
DE | FR
12
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

09.01.2017, 09:0309.01.2017, 19:52

Es ist wahr: Du und dein Schatz sind nicht das einzige komische Paar auf der Welt. Die folgenden Cartoons von verschiedenen internationalen Illustratoren beweisen, dass auch andere Pärchen irgendwie seltsam (und dennoch sooo süss) zusammen sein können.  

Der Unterschied zwischen «frisch verliebt» und «immer noch verliebt».

bild: Collegehumor via imgur

Niemand wird je verstehen warum: 

bild: Fortuna via imgur

Mit seinem/seiner Liebsten teilt man eben alles. 

bild: BFGFS via imgur

Wer kennt es nicht?

bild: Enzo comics via imgur

Manchmal ist Feingefühl gefragt.

bild via imgur

Und tröstende Worte. 

bild via imgur

Der Popo-Klaps wird nie alt. 

bild via imgur

...

bild via imgur

Oder gleich so? 

bild: Jhall comics via imgur

Liebe ist Pizza ... 

bild via imgur

... Pizza ist Liebe. 

bild via imgur

Hallo! Aufmerksamkeit!

bild: canata via imgur

Die Krux mit den Fotos. 

bild: cuek.co via imgur
Liebe
AbonnierenAbonnieren

Das bezieht sich übrigens auf beide Geschlechter.

bild: Enzo via imgur

Ja, ja, Pullis «ausleihen».

bild: sarah andersen via imgur

Mehr grossartige Comics von Sarah Andersen:

Verführen damals und heute. 

bild via imgur

Wie schaffen das Männer nur?!

bild: enzo comics via imgur

😍

bild: hotcomics via imgur

Sind wir nicht alle Tiere im Bett? 

bild via imgur

Eine fiese Unterstellung ist das!

bild via imgur

Nicht. Einfach nicht. 

bild via imgur

Netflix hat viele Beziehungen besser gemacht. 

bild via imgur

Deswegen ist Liebe so grossartig! 

bild via imgur

Wofür man einen Freund sonst noch so gebrauchen kann ... 

bild via imgur

(sim)

Passend dazu: Wenn Objekte fühlen könnten: Diese 21 lustigen Cartoons sind zum Lachen und Nachdenken

1 / 23
Wenn Objekte fühlen könnten: Diese 21 lustigen Cartoons sind zum Lachen und Nachdenken
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Jetzt lesen
Persönliche und emotionale Beiträge und Videos für unsere Generation.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zeromg
09.01.2017 11:12registriert Februar 2014
DRUM SOLO :-)
1369
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
09.01.2017 12:26registriert März 2015
Ich dachte, das mit dem Drumsolo sei mein Ding. Anscheinend tun das viele. Glück gehabt. 🙂
1252
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Riös
09.01.2017 09:37registriert November 2014
Da treffen einige sehr gut zu... :)
1163
Melden
Zum Kommentar
12
Die Wiesn-Polizei sorgt doch wieder mit Oktoberfest-Tweets für Lacher
Kaum war das erste Fass auf der Wiesn angezapft, gab es im Internet lange Gesichter. Die Münchner Polizei blies eine Oktoberfest-Institution ab. Doch nun haben die twitternden Beamten eingelenkt.

Die freudige Erwartung war enorm, die Enttäuschung hätte grösser kaum ausfallen können. Eine Stunde und 18 Minuten bevor auf der Wiesn 2022 die erste Bierleiche registriert wurde, richtete bei Twitter ein User eine Bitte an die Münchner Polizei, mit der er Dutzenden anderen aus dem Herzen sprach: «Kommen auch wieder die Tweets der #Wiesnwache? Ganz ehrlich: Darauf warten wir doch alle!»

Zur Story