Spass
Lifestyle

18 krasse Kürbisse, die deine Herbst-Deko lächerlich aussehen lassen

18 krass-geil geschnitzte Kürbisse, die deine Herbst-Deko lächerlich aussehen lassen

Also, Entschuldigung, wie gut sind bitte diese Kürbisse?
21.10.2021, 06:22
Mehr «Spass»

Kürbisse sind jetzt nichts, womit man angeben kann. Normalerweise. Aber diese Schnitzkunst, die gerade im Internet die Runde macht, hat tatsächlich unsere volle Aufmerksamkeit verdient ...

Dieser Kürbis macht gerade auf den Sozialen Medien die grosse Runde:

Bild
bild: reddit

Und das zu Recht. Nicht nur die Luigi-Figur vorne macht Eindruck, sondern auch der geschnitzte Geist, der dank Kerzenlicht an die Wand projiziert wird, ist fantastisch. Nintendo-Fans wird es beim Anblick ganz warm ums Herz.

Über den Künstler ist aktuell nur so viel bekannt: Auf der Kunstplattform Deviantart nennt er sich ceemdee, und er hat sich offensichtlich auf Gamer-Kürbisse spezialisiert.

Fantastisch!

Der «Shovel Knight»-Kürbis.
Der «Shovel Knight»-Kürbis.bild: deviantart

Aber auch andere Imgur- und Reddit-User begeistern das Netz mit ihren Kürbissen. Hier eine kleine Auswahl der geschnitzten Gewächse:

«Meine Schwester hat einen Kürbis geschnitzt:»

(Ist er nicht süss?)

Bild
via imgur

«Das Geschnitze von meiner 16-jährigen Nichte»

Bild
bild: reddit

2020 war in der Tat ein Schlag ins Gesicht.

Bild
bild: imgur

«So sah der Kürbis von meinem Freund im Jahr 2018 aus»

«Ein Freund von mir ist grossartig im Kürbisschnitzen»

Bild
via imgur

«Ich präsentiere den Trumpkin: 16 Stunden, 25 Kilogramm und drei Kürbisse.»

«Wenn du nicht weisst, was du schnitzen sollst: Star Wars!»

«Der Vater eines Freundes ist Zahnarzt – das ist sein Kürbis für Halloween»

Bild
via imgur

Für alle Meme-Fans: «Ich habe mich dieses Jahr selbst übertroffen»

Bild
via reddit

«Rick and Morty»-Fan, irgendwer?

Bild
bild: reddit

Oder wie wäre es mit dem Endkampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemort?

Bild
via imgur

...

Bild
via imgur

...

Bild

Bonus:

Komm schon – er ist sehr herzig.

Jetzt wäre der Moment ...

... in dem du mit deinem Kürbis plöffen könntest! Poste ihn in die Kommentare!

Du findest dieses Trendy-Herbst-Gehabe eh doof? Dann ist dieses Video für dich:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr Herbst:

(sim)

Slideshow: Diese Memes beschreiben den Herbst perfekt

1 / 36
Diese Memes beschreiben den Herbst perfekt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bibliophil
20.10.2021 07:48registriert Januar 2021
Min Kürbis vom letzte Jahr💪🧙‍♀️
Bild
773
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
20.10.2021 06:16registriert März 2015
Der Bonus-Kürbis ist eher mein Skill-Level.

Wunderschöne Kürbisse. Schade, dass sie nicht sehr lange halten.
603
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
20.10.2021 06:45registriert Februar 2020
Also der letzte Kürbis war wirklich meeeega herzig!!! Aber ich fand alle toll! Eigentlich viel zu Schade für die Müh', dafür dass die Kürbisse voll schnell abgammeln. :(
351
Melden
Zum Kommentar
30
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story