Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


WTF?! So luxuriös reist es sich in der 20'000-Dollar-Kabine der First Class 

Casey Neistat ist ein bekannter Youtuber und hat über vier Millionen Fans. Es wird also kein Zufall gewesen sein, dass gerade er in die First Class upgegradet wurde (und nicht du 😢). 

Die gute Nachricht für uns: Casey dokumentiert seinen Flug mit der Emirates von Dubai nach New York mit der Kamera und zeigt uns, was wir einmal im Leben erreicht haben müssen: Wenigstens EINMAL upgegradet zu werden. Oder 21'000 Dollar für ein solches Ticket auf der Seite haben. Was leider nie passieren wird.

Der Traum eines jeden weiblichen Passagiers: 

ImageImage

gif: youtube

Und diese dekadente Vorspeise! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Also, hier das ganze Video. Viel Spass beim Neidischwerden.

Play Icon

Video: YouTube/CaseyNeistat

(sim)

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben

Das könnte dich auch interessieren:

So reagiert das Internet auf Trumps «Finnland-machts-besser»-Vergleich

Link to Article

Der Sexgeschichten-König, der mich in der Suite erobert

Link to Article

«Red Dead Redemption 2» – eine riesige, wunderschöne Enttäuschung  

Link to Article

18 Tinder-Profile, die ein BISSCHEN zu ehrlich sind 😳

Link to Article

Jüngste Demokratin kommt im Kongress an – und wird sogleich kritisiert wegen ihres Outfits

Link to Article

11 Momente, in denen das Karma sofort zurückgeschlagen hat

Link to Article

Facebooks schmutziges Geheimnis – Zuckerberg und Co. behaupten, sie wussten von nichts

Link to Article

Trump ist sauer – und zwar so was von!

Link to Article

Was du über die Bauernfängerei «Initiative Q» wissen musst

Link to Article

Wer sind die SVP-Models, die für die Selbstbestimmungs-Initiative den Kopf hinhalten?

Link to Article

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Link to Article

Wenn Teenager illegale Nackt-Selfies verschicken – das steckt dahinter

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Neuromancer 22.09.2016 10:44
    Highlight Highlight Was mich eher interessieren würde: Wie kommt man zu nem kostenlosen Upgrade? Habs bei geschäftlichen wie auch privaten Flügen nie geschafft. Nicht dass mir die Holzklasse nicht reichen würde, aber mit meinen langen Beinen hat auch der Vordermann bzw. -frau nur eingeschränkt Spass...
    4 0 Melden
  • Fonzie 22.09.2016 09:04
    Highlight Highlight An der jährlichen Urlaubsmesse in Zürich stellt Emirates jeweils eine First Class-Kabine auf, in die man sich gratis setzen darf. Falls das jemand braucht.
    10 0 Melden
  • Flint 22.09.2016 06:40
    Highlight Highlight Den Luxus braucht kein Mensch. First fliegen v.A. Leute die Diskretion wünschen. Stars z.B.
    Für den Normalo wie ich ist ein Business Upgrade bereits etwas was ein Gefühl des asoluten Luxus herbeiführt. Problem ist, dass man danach nie wieder in die Eco möchte. Meilen sammeln / günstig dazukaufen hilft zum Ziel.
    22 3 Melden
  • SusiBlue 21.09.2016 23:39
    Highlight Highlight Ist das DJ Antoine in Min. 8:10? Jedenfalls klingt der Herr Schweizerisch...
    1 3 Melden
  • FancyFish - Stoppt Zensur! 21.09.2016 21:41
    Highlight Highlight Kaviar...
    Ich verstehe Menschen, die Fischeier essen irgendwie nicht
    69 17 Melden
    • Toerpe Zwerg 21.09.2016 21:56
      Highlight Highlight Guter Kaviar knapp dosiert auf einem puren Rührei ist schon ziemlich lecker.
      40 31 Melden
    • Maett 21.09.2016 22:18
      Highlight Highlight @FancyFish: ich mag Kaviar. Sehr lecker. Und halt auch teuer...
      16 12 Melden
    • Olmabrotwurst 22.09.2016 08:38
      Highlight Highlight Kaviar als ummantelung von sushi ist auch lecker
      1 6 Melden
  • Toerpe Zwerg 21.09.2016 21:23
    Highlight Highlight Nicht mal sooo teuer.
    10 36 Melden
    • Oberon 21.09.2016 23:00
      Highlight Highlight Jo, ich würde mich selber schlagen mir sowas zu leisten auch wenn ich es könnte.
      30 8 Melden
    • Deverol 21.09.2016 23:54
      Highlight Highlight Dann ist es ja gut, dass der Typ die First Class als Upgrade erhalten hat. :D
      9 0 Melden

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article