Spass
Lifestyle

21 Bilder von Leuten, die bei der Arbeit alles geben – nicht so wie du

21 Bilder von Leuten, die bei der Arbeit alles geben – nicht so wie du

23.05.2022, 04:5423.05.2022, 06:18
Mehr «Spass»

Da haben wir dir wieder was unterstellt, gell? Es war nicht so gemeint. Wir wollten dir doch einfach die folgenden Bilder von extrem motivierten Mitarbeitenden zeigen.

Andererseits: Sehr viel kannst du gerade nicht zu tun haben, sonst hättest du ja nicht geklickt. *Duck und weg*

Dieser Interviewer am Bewerbungsgespräch.

Bild
bild: reddit

«Ein echtes Bewerbungsgespräch im Büro. Wir nehmen Halloween sehr ernst», schreibt der Fotograf dazu auf Reddit. Ob die wohl noch mehr Stellen freihaben?

Oder hier: So etwas nennt man Teambuilding!

Bild
bild: imgur

Ein Päuschen in Ehren kann niemand verwehren.

Bild
bild: imgur

Auch im Homeoffice lautet die Devise: Teamwork for the win!

Bild
bild: imgur

Nehmt euch diesen Piloten als Vorbild: Der will beim Fliegen schliesslich etwas sehen!

Bild
bild: reddit
Bild

Sie weiss, wie sie ihren Kunden auch in Pandemiezeiten ein Lächeln schenken kann.

Bild
bild: reddit

Oder er hier seinen Patienten:

Bild
bild: reddit

Dieses Bild heisst: «Heisse neue Mitarbeiterin bei der Arbeit hatte eine Frage»

Bild
bild: imgur

Jemand hat hier ganze Arbeit geleistet. Damit auch jeder weiss, wo die Kabel hingehören.

Bild
bild: imgur

Das gibt Top-Noten beim Mitarbeitergespräch.

Bild
bild: imgur

Diese bunten Handschellen geben der nächsten Verhaftung das gewisse Etwas.

Bild
bild: reddit

Wenn du Physik erklären willst, musst du Physik leben. Wie dieser Lehrer hier.

Bild
bild: reddit

Und wenn wir schon bei den Lehrpersonen sind ...

Diese Lehrerin gibt alles – auch wenn die vorderste Reihe etwas ratlos scheint.

Bild
bild: imgur

Das ist Körpereinsatz, meine Damen und Herren!

Wer seinen Hund mit zur Arbeit bringt und ihm eine Mini-Weste anzieht, hat das Leben verstanden.

Bild
bild: imgur

Endlich! So findet jeder das Buch, das er gesucht hat.

Bild
bild: reddit

Wer seine Schaufensterpuppen so liebevoll drapiert, muss einfach gerne arbeiten gehen.

Bild
bild: reddit

Mehr lustige Schaufensterpuppen:

1 / 31
29 Bilder von Schaufensterpuppen, die viel zu dramatisch sind
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Meine Chefin beschwerte sich, dass die Haare meiner Kollegin zu lang seien. Also hat sie das Problem behoben.»

Bild
bild: imgur

Dieser Reinigungsfachkraft sollte ein Orden verliehen werden!

Bild
bild: reddit

Selbsterkenntnis ist schliesslich der erste Schritt zur Besserung.

Bild
bild: imgur

Bitte reden Sie nicht mit mir, ich habe keine Selbstbeherrschung und werde mich stundenlang mit Ihnen unterhalten, ohne dass ich etwas zustande bringe.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dega
23.05.2022 07:12registriert Mai 2021
Haben die, die neue Mitarbeiterin zuerst auf die Waage gestellt?
21 Bilder von Leuten, die bei der Arbeit alles geben – nicht so wie du\nHaben die, die neue Mitarbeiterin zuerst auf die Waage gestellt?
935
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
23.05.2022 12:23registriert August 2015
Wer will nicht von Brad Pitt operiert werden?
245
Melden
Zum Kommentar
avatar
stormcloud
23.05.2022 09:30registriert Juni 2021
Wir hatten früher auch eine Lehrerin, die gerne superenge Jeans trug. Sie hatte bei uns Jungs stets die volle Aufmerksamkeit....🤭
2919
Melden
Zum Kommentar
28
19 grossartigste Country-Albumcovers, die du gesehen haben MUSST
Knast! Knarren! Schweine! Satan! Hach, Gestalter von Countrymusik-Albumcovern sollte man sein!

Ich sag's immer wieder: Country ist die gefährlichste Musik der Welt. Kaum eine Musiksparte (ausser vielleicht Hip-Hop), wo sich mehr gewalttätige Alkoholiker, Polygamisten und verurteilte Kriminelle tummeln – sowohl als Gegenstand der Songinhalte als auch in Form ihrer Performer.

Zur Story