Spass
Lifestyle

Hitzewelle in der Schweiz: 17 lustige Dinge, die du tun kannst ;-)

17 Dinge, die du gegen die Hitzewelle tun kannst – theoretisch

24.06.2019, 14:1625.06.2019, 10:43
Mehr «Spass»

Wie heiss es diese Woche wird, müssen wir dir hier vermutlich nicht erklären, du hast es bestimmt schon selbst mitgekriegt.

Jetzt hättest du vermutlich gerne einen Vorschlag von uns, wie du dich abkühlen kannst, oder? Nebst Ventilator und Badi fallen uns eigentlich gerade spontan nur diese Bilder ein, die zur Inspiration dienen.

Ob die Ideen wirklich umsetzbar sind, darfst du selbst entscheiden. Das hier ist nur ein Text mit Bildern, nicht deine Mutter.

1. Bau dir einen Pool in der Wohnung!

Bild
bild: pikabu

ER zumindest hat seine Entscheidung (noch) nicht bereut.

Bild
bild: pikabu

2. Zapfe die Klimaanlage von deinem Karren ab!

Bild
bild: imgur

3. Oder falls dein Karren keine Klimaanlage hat, bau dir eine ein!

Bild
bild: imgur

4. ... und trage immer Handschuhe, wenn du Auto fährst!

Bild
bild: imgur

5. Vielleicht solltest du dein Auto ganz umfunktionieren!

Bild
bild: reddit

Hallo? Prioritäten?!

Bild
bild: twitter
Déjà-vu?
Dieser Artikel ist in ähnlicher Form schon Mal erschienen. Aus aktuellem Anlass (ES IST HEISS!!!) dachten wir, könnten wir ihn noch einmal servieren.

6. Arbeite oben-ohne nackt!

Bild
bild: twitter

7. Werde dein eigener Schatten!

Bild
bild: imgur

8. Missbrauche den Abfallcontainer!

Bild
bild: twitter

9. Werde neuer bester Freund mit dem Büro-Kühlschrank!

Bild
bild: reddit

10. So RICHTIG neuer bester Freund.

Bild
bild: twitter

11. Verlasse mal wieder deine Wohnung (ein bisschen)!

Bild

12. Kauf dir zwei Glacen! Für jede Brust eine.

Bild
bild: imgur

13. Schlafe mit einem Eisblock! Nein, wir meinen nicht deine(n) Ex!

Bild
bild: imgur

14. Oder du probierst sowas aus! Alles, was du brauchst, sind Plastiksäcke und einen Wasserschlauch.

Bild
bild: pinterest

15. Werde bei der Arbeit kreativ!

Bild
bild: twitter

16. Macht euch ein Lagerfeuer einen Lagerklotz!

Bild
bild: imgur

17. Und für den Fall, dass der PC überhitzt, hier ein grossartiger Lifehack!

Bild
bild: pinterest

Passend dazu: 53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen länger leben als Männer. Und wenn man sich diese Bilder anschaut, wird einem auch klar, warum...

justsomething
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gunner
24.06.2019 14:37registriert Juli 2015
Der blick der verkäuferin bei nr. 12 (zwei glacen)😅😅😅.
2016
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
24.06.2019 16:16registriert November 2015
Hol dir einen Sonnenbrand auf der einen Körperhälfte, da fühlt sich die andere Hälfte gleich viel kühler an.
Aus Symmetrie-Gründen sollten ein paar Tage später die Seiten gewechselt werden.

Bittegerngscheh
1351
Melden
Zum Kommentar
avatar
Caryssia Mal'Ganis
24.06.2019 15:30registriert Dezember 2018
Hab mir (Walliser) schon überlegt ob ich die nächsten Wochen nicht einfach Berg Office machen will.. Muss nur noch die Sache mit dem Strom für den Laptop lösen und dann verbarrikadier ich mich auf dem Berg!
581
Melden
Zum Kommentar
38
Diese 18 sexy Kartoffelärsche sind alles, was du heute brauchst

Nein, der Titel ist keine versteckte zweideutige Botschaft oder irgendetwas dergleichen, das eine tiefgründigere Story anteasern soll. Er verspricht dir genau das, was dich erwartet. Kartoffelärsche, genau das. Nicht mehr und nicht weniger. Es sind Hintern von Kartoffeln.

Zur Story