Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

The Weeknd steigt auf die Bühne und wir sagen tschüss vom Frauenfelder!

Das grösste Hiphop-Festival Europas geht dieses Wochenende in Frauenfeld über die Bühne. Falls du im Büro schwitzen musst und nicht dabei sein kannst, sind Nico und Loro für dich vor Ort.

nico franzoni, laurent aeberli, frauenfeld



Ticker: 07.07.2017 Openair Frauenfeld, Freitag

Die JAS CRW löst unglaublich souverän das schwierigste Musikquiz der Welt:

abspielen

Video: watson/nico franzoni, lya saxer, laurent aeberli

Frauenfeld – das Wetter stimmt!

Das könnte dich auch interessieren:

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • #wiilichschan 07.07.2017 22:57
    Highlight Highlight Könntet ihr aufs Damso-Konzert bitte?
    • Laurent 07.07.2017 23:03
      Highlight Highlight @#wiilichschan: auf was?
    • #wiilichschan 08.07.2017 10:11
      Highlight Highlight Könnt ihr an das Damso Konzert gehen? Bitte für mich
  • Hinkypunk 07.07.2017 22:34
    Highlight Highlight Habe es schon auf FB gesagt. Ihr seid die Besten! Herzlichen Dank!
    • Laurent 07.07.2017 23:52
      Highlight Highlight :-*
    • Hinkypunk 08.07.2017 00:13
      Highlight Highlight 😍 Hoffe es hat euch einigermassen gefallen 🙈
    • Laurent 08.07.2017 01:51
      Highlight Highlight @Hinkypunk: sicher:)
  • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 07.07.2017 22:09
    Highlight Highlight 22:15 wieder bei der Treppe auf ein Getränk?🤙🏼
    • Laurent 07.07.2017 23:53
      Highlight Highlight shit, nicht gesehen, 0000?
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 08.07.2017 00:15
      Highlight Highlight haha nicht gesehen, nächstbeste Zeit?
    • Laurent 08.07.2017 01:50
      Highlight Highlight @wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch: domani :)
  • c-bra 07.07.2017 16:11
    Highlight Highlight Yo, habt ihr der guten Seele hinter der Theke auch mal ein Bierchen ausgegeben, oder sitzt der bei dieser Hitze auf dem Trockenen? Sein Chef schaut da bestimmt nicht immer hin. ;-)
    • Laurent 07.07.2017 16:12
      Highlight Highlight @c-bra: Wir klären das mit dem Chef. Und merci für den Input:)
  • Hinkypunk 07.07.2017 14:23
    Highlight Highlight Geht für mich bitte an das Casper Konzert. Danke 😘
    • Laurent 07.07.2017 14:29
      Highlight Highlight @Hinkypunk: Für dich gehen wir sogar live. Guckst du dann auf Facebook:)
    • Hinkypunk 07.07.2017 15:15
      Highlight Highlight Danke sehr! ❤️😍😘
  • E-Lisa 07.07.2017 13:57
    Highlight Highlight Ach Loro, ist doch richtig SÜSS das Video von Nico 😁😁😁 Sogar Schmatzer gibt es 💋
    Und wo bist Du denn nun?
    • Laurent 07.07.2017 14:20
      Highlight Highlight @E-Lisa: Jetz bin ich unterwegs, Nico schon wieder weg. Und ich ahne Böses... :)
    • E-Lisa 07.07.2017 15:39
      Highlight Highlight Hehe... Böses bist Du Dir ja schon gewöhnt 😈😘
      Viel Vergnügen wünsche ich Dir noch 🎉🎊🎉
  • wydy 07.07.2017 10:55
    Highlight Highlight Open air und hotel? Das geht ja gar nicht.
    • Dan Rifter 07.07.2017 11:03
      Highlight Highlight Wollt ich auch gerade sagen.

      Aber bei einer Sprechmusik-Hüpfhopf-Aussenveranstaltung läufts halt ein wenig anders.
    • nicosiempre 07.07.2017 14:13
      Highlight Highlight Wir gehen nur zum duschen ins hotel, wir haben noch einen tourbus zum pennen!
    • Red4 *Miss Vanjie* 07.07.2017 15:13
      Highlight Highlight Pfff sicher geht das. Ich beziehe immer ein Hotel, meinem Rücken zur liebe
    Weitere Antworten anzeigen

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel