DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

O du schreckliche! Das Bullshitbingo für das Weihnachtsessen mit deiner Familie

11.12.2017, 09:2911.12.2017, 09:37
Präsentiert von
Branding Box

Das alljährliche Weihnachen bedeutet vor allem eines: Viel zu essen und noch viel mehr fiese Fragen von deiner Verwandtschaft zu hören bekommen. Aber mit unserem Bullshitbingo kannst du dir wenigstens ein Spässchen draus machen ... 

Hello Family Adventskalender
Kurz vor Weihnachten hat ein Schneesturm das Dorf Schneelisberg ganz schön durcheinandergewirbelt: Hilf den Noëlinis bei ihren Aufgaben und gewinne täglich Preise im Gesamtwert von CHF 40'000.–.
Jeden Tag gewinnen >>
Promo Bild

Passend dazu: Weihnachten in Grafiken – Diese Situationen kennst bestimmt auch du

1 / 15
Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
11.12.2017 13:32registriert August 2015
Ergänzungen zu "Hesch immer no kei Fründ/in? Wenn hürateder?": "Wenn chömmed mer entli Enkelchind über?"

Ausserdem: "Hier noch eine Extraportion, du isst ja sonst das ganze Jahr nicht richtig!"
620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ulmo Ocin
11.12.2017 11:09registriert September 2017
Ich glaube da könnte ich endlich beim Bingo mal erfolgreich sein=)
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
11.12.2017 12:33registriert November 2015
Frohes Fest, Frau Sigrist!
Ich wollte eigentlich nichts schenken, aber...

🍊🥜

😉
232
Melden
Zum Kommentar
19
So verwandelst du dein biederes Pouletbrüstli in eine schmackhafte Grillade. Easy peasy.

Liebe Leute, die hiesige Grill-Kultur hat Verbesserungsbedarf – eine bejammernswerte Tatsache, die eben während den jüngsten Hitzewochenenden bei den obligaten Grill-Einladungen beobachtet werden konnte: Immer noch werden ungewürzte Pouletbrüstli auf den Grillrost gelegt und bis zur ultimativen Trockenheit durchgekocht. Oder man kauft sich husch eines dieser merkwürdig orangefarbenen, fertigmarinierten Fleisch-Stücke im Supermarkt. Tja, vielleicht kann man ja am Schluss alles mit einer Heinz-Fertigsauce übertünchen.

Zur Story