DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Dinge, die du dir früher immer gewünscht – aber nie bekommen hast 😞

20.11.2017, 10:52
Präsentiert von
Branding Box

Das Tolle am Kindsein ist ja, dass man noch so viele Träume hat. Das Schlechte daran ist, dass du dir die Träume nicht selbst erfüllen kannst, sondern bei deinen Eltern förmlich darum betteln musst. 

Und so wird es passiert sein, dass du – ausser du warst ein verwöhnter Goof – vermutlich nie alles bekommen hast, was du dir gewünscht hast. 

Wie vielleicht die folgenden Dinge:

Das Barbie-Traumhaus

bild: Amazon

«Aber du hast doch schon so viel Barbie-Kram», haben sie gesagt. «Deine Barbies können doch im Schuhkarton wohnen», haben sie gesagt ... Keine Ahnung hatten sie.

Blinkende Schuhe

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Weil obercool.

Krasse Game-Boy-Gadgets

Einen Game Boy haben wohl die meisten noch bekommen. Den farbigen nur die Coolen, den Game Boy Color nur die Obercoolen. Und alles andere, wie zum Beispiel den Game Boy Printer, nur die Götter.

Gleich geht's weiter mit unseren Wunschträumen von damals, vorher ein kurzer Hinweis:

Die Noëlinis sind da!
Willst du deinem Kind, deinem Geschwisterchen oder deinem Göttikind eine Freude machen? Dann wäre doch ein Noëlini bestimmt passend! Fang jetzt an zu sammeln und verschenke einen Noëlini zum Spielen, Kuscheln und Liebhaben >>
Promo Bild

Und nun zurück in die Vergangenheit ...

Riesen-Plüschtiere

bild: ricardo

Weil GROSSE Plüschtiere nun mal besser waren.

Die neue, krasse Konsole

bild: imgur

Du warst nie dieses Kind. Never ever.

Aussergewöhnliche Gesellschaftsspiele

bild: ebay

Wie zum Beispiel dieses tolle Knetspiel aus den Neunzigern, «Bravo Traube». Dafür hast du «Uno» vermutlich mehrfach zuhause gehabt. 

Ein Handy

bild: nokia

Damals (ab den Neunzigern) wie heute: Kinder werden nie aufhören, nach einem Handy zu schreien.

Einen Frisier-Kopf

bild: ebay

Jetzt, wo wir selbst erwachsen sind, wissen wir auch, warum wir ihn nie bekommen haben. 

Was für ein creepy Ding!

Ein sprechender Papagei

Zur Not ging auch sowas hier:

Die waren recht lustig. Die Vorgänger von Furby, quasi. 

Eine XXL-Spiel-Küche

bild: miele

Boah!

«Böse» Spiele

bild: ebay

«Nei, Gian-Luca, da isch ersch ab 16i!». Irgendwie bist du dann trotzdem an das Spiel rangekommen.

Ein Pocket-Bike

bild: alibaba

Leider war auch das «viel zu gefährlich». (Wäre es vermutlich wirklich gewesen.)

Das Playmobil-Piratenschiff

bild: amazon

Das, hingegen, war wahrscheinlich einfach zu teuer.

Einen Pogo-Stick

bild: ebay

Die Kinder aus den Werbungen hatten immer so viel Spass auf diesen Dingern. Du nicht. 

Eine Maschine, mit der du tatsächlich «Essen» zubereiten konntest

bild: ebay

Sowas gab es tatsächlich. Aber vermutlich nicht bei dir zuhause.

Ein Roboter-Hund

... weil du einen echten ebenso wenig bekommen hättest.

Und natürlich der Klassiker: Das Pony

So schön hätte es sein können ... 

bild: imgur

ABER DU HAST ES NIE BEKOMMEN!

bild. imgur

😢

Was fehlt in der Liste?

Was hast du dir als Kind so sehnlichst gewünscht, und es stand doch nie unterm Weihnachtsbaum? Schreib es in die Kommentare!

Das perfekte Geschenk!
Dieses Jahr sollen keine Kinderwünsche unerfüllt bleiben. Und weil grosse Kuscheltiere immer gut ankommen, ist ein Noëlini das perfekte Weihnachtsgeschenk! Fang jetzt an zu sammeln und verschenke einen Noëlini zum Spielen, Kuscheln und Liebhaben >>
Promo Bild

(sim)

Und hier: Weihnachten in Grafiken – diese Situationen kennst bestimmt auch du

1 / 15
Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel