Spass
Openair

Weil immer etwas schiefgehen muss: 15 Festival-Fails

Weil immer etwas schiefgehen muss: 15 Festival-Fails

02.08.2023, 10:5102.08.2023, 14:57
Mehr «Spass»

Die Festivalsaison ist allerspätestens mit dem Openair St.Gallen so richtig eingeläutet. Wer schon mal selbst ein Wochenende auf den Campingplätzen der Schweizer Festivals verbracht hat, der weiss: Irgendetwas geht immer schief. Hier darum ein paar lustige Memes, um euch in Stimmung zu bringen.

So ein bisschen Regen hat noch niemandem geschadet

Schuhe? Braucht doch niemand!

Wenn es das Zelt davonwirbelt

Währenddessen in der Schweiz

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Wenn der Cuba Libre 20.- kostet

Die Drogen waren im Ticketpreis inklusive

Wenn sie mit dem Finger zeigen, statt dir die Hand zu reichen

Deshalb schüttelst du am Festival keine Hände

Die Polizei bei der Arbeit

Regel Nummer eins

Ein bisschen Blasphemie für zwischendurch

Wenn dein Einsiedlerkrebsli total auf Linkin Park steht

Support your Friends!

Ist ja würkli ein Banger

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
1 / 15
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
Der Grundgedanke: Je kleiner das Zelt, umso weniger Gewicht musst du auf das Gelände tragen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du glaubst nicht, was dieser Zuschauer P!nk auf die Bühne wirft
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
niklausb
02.08.2023 12:09registriert März 2015
Der Urinalhändewascher ist ein Fail. Der Rest ist einfach Festival.
612
Melden
Zum Kommentar
24
Victorinox ohne scharfe Klingen? So könnten Sackmesser aussehen
Es ist Zeit, das Schweizer Kulturgut zu unserem Vorteil aufzupimpen!

Ein Sackmesser ohne Messer ist ... nun ja ... ein Sack. Oder zumindest ein sehr sicheres Werkzeug.

Zur Story