Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: galeriaarschgeweih/watson

People-News

Wer deutsche Promis liebt, wird die «Galeria Arschgeweih» hassen

Detlef D! Soost, Senna Gammour und Lena Meyer-Landrut als Memes: «Galeria Arschgeweih» ist der Stefan Raab unter den deutschen Meme-Accounts.

Marius Notter / watson.de



Die Präzision, mit der Stefan Raab das deutsche Fernsehen sezierte, war legendär. Seine Show «TV Total» war sozusagen der TV-Pranger, an dem jede Verfehlung gelandet ist, die sich ein Promi oder einfach nur ein halbfreiwilliger Teilnehmer einer zwielichtigen RTL-II-Reportage leistete.

Doch das ist lange her. Die Promiwelt hat sich verändert, die Plattform, auf der man sich jetzt über die Verfehlungen der Stars lustig macht, heisst jetzt Instagram und nicht mehr «TV Total». Die Ausschnitte heissen nicht mehr «Nippel», sondern Memes. Da ist es nur konsequent, dass ENDLICH jemand das herumliegende Cringe-Gold benutzt, das deutsche Promis über die vergangenen 20 Jahre angehäuft haben und es in Meme-Gold verwandelt:

Fangen wir mit der deutschen Kelly Clarkson an

«Ich wär lieber niedlich wie Jeanette Biedermann und switche mein Image und fang' jetzt wieder an» – Eko Fresh in «König von Deutschland»

Like, wer's kennt

Ich, nachdem ich für diesen Artikel 13-mal Kopieren und Einfügen gedrückt habe

Germany's Next Topmodel, Garant für Cringe-Momente

Gülcan Kamps, der Bauchladen unter den Moderatorinnen

Galeria Arschgeweih macht, dass ich mich mit Naddel verbunden fühle (HELP!)

Dafür, dass Vera Int-Veen mit dem Unglück anderer Geld verdient, ist sie einfach zu gut gelaunt

Jedes Dorfkind kann relaten

Damals, als Wandtattoos noch Musik gemacht haben

Der deutsche Dr. Dre aka Detlef D! Soost

Sein Gesicht!

Haltet euren Joghurt mit der Ecke fest, der kommt hart

«Love is not a game for me» – JA KLAR

Kader Loth & Dr. Sommer – nostalgischer wird's heute nicht mehr

Dass ich mich von Monrose noch einmal verstanden fühle, hätte ich nicht gedacht

Weil er der deutsche Lord of the Dance ist, nochmal Detlef D!

Nicht nur, dass sie sich von anfänglichen Bildposts zu einer super lustigen Meme-Seite entwickelt hat, hinter der offensichtlich viel Arbeit steckt: Über Deutsche Promis werden viel zu selten Witze gemacht, die über Sketche im TV am Freitagabend hinausgehen. Weiter so, Galeria Arschgeweih!

Ihr solltet der Galeria Arschgeweih unbedingt ein Follow dalassen!

100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der_Infant 04.07.2019 09:04
    Highlight Highlight Nummer 9 ist so was von wahr.
    Als würde der Song mit der Änderung vom Fäll-, bzw. allg. Thek zum Rucksack beigefügt werden.

    Nachtrag: Werden in der Stadt Kinder mit Fällthek von anderen Kindern gemobbt?
  • Flipperli 03.07.2019 17:41
    Highlight Highlight Also ich musste jetzt schon sehr lachen 😂😂😂
    Besonders Nr. 5, wenn ich mir das so vorstell... 🙈🤦🏽‍♀️
    Hmm mussten die auch die Stimme von Heidi lernen?
    • Red4 *Miss Vanjie* 03.07.2019 19:11
      Highlight Highlight Mich vertätschts ab Detlef D! 😂
  • Lu Skywalka 03.07.2019 14:51
    Highlight Highlight grossartig!
  • Glenn Quagmire 03.07.2019 14:49
    Highlight Highlight 90% der DE Promis sind eh aus der Kategorie peinlich. Wobei dies auch für die CH gilt...und wohl alle anderen Länder auch.
    • MasterPain 03.07.2019 15:36
      Highlight Highlight 90% der DE Promis sind keine Promis...
    • Kunibert der Fiese 03.07.2019 15:50
      Highlight Highlight Ich weiss nicht mehr, wer das gesagt hat, aber "in der schweiz gibts nebst sportlern eh nur cervelat-promis."
    • Glenn Quagmire 03.07.2019 15:58
      Highlight Highlight @Kunibert: Die Deutschen Promis müsste man dann wohl Currywurst-Promis nennen
  • Imfall 03.07.2019 13:33
    Highlight Highlight ich habe jetzt aber deutlich mehr erwartet, wenn man von stefan raab spricht..

    das sind eher aufgewärmte witze
    • Hilona Bristelprim 03.07.2019 14:05
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • MasterPain 03.07.2019 14:28
      Highlight Highlight DAS ist lustiger als der ganze Generation Arschgeweih Account 😂
    • Imfall 03.07.2019 14:31
      Highlight Highlight ich bin wohl zu alt für diesen scheiss.. aber deinen find ich gut 😂😂
  • Kunibert der Fiese 03.07.2019 12:23
    Highlight Highlight Danke für diese entdeckung 😂
    • MajaG 03.07.2019 13:45
      Highlight Highlight Hab mich gerade eine halbe Stunde schlappgelacht! Zuuuu gut!

Wer die Corona-Skepsis-Demonstranten sind: Eine Einordnung in 7 Typen

Auf was wartest du noch? Aluhut auf und los geht's!

Demonstrationen in Zeiten des Social Distancing. Nicht nur anderswo, sondern auch bei uns. Bei vielen führt dieses fahrlässige Verhalten den Mitmenschen gegenüber zu intensiven Kopfschüttelanfällen. Daran kann man nichts ändern.

Was man ändern kann, ist diese obskure Vereinigung verschiedener Strömungen etwas aufzuschlüsseln. In der Hoffnung, dass dies wenigstens ein wenig Erleuchtung bringen könnte.

Diese Gilde beinhaltet ausschliesslich Menschen, deren Natur von unbeeinflussbarem Scharfsinn, …

Artikel lesen
Link zum Artikel