People-News
06.05.2019, 20:0307.05.2019, 09:12
Heute gibt's ein fesches kleines Anekdötchen vom «Titanic»-Set. 22 Jahre ist es her, dass wir alle weinend im Kino sassen und dabei zusahen, wie Rose ihren Jack an den dunklen, eisig kalten Nordatlantik verlor.
Wenn da einfach kein Platz ist für dich auf einer schwimmenden Tür.gif: giphy Und wir alle erinnern uns an die Mutter aller Szenen.
Übrigens wurden Kate und Leo für diese heisse Szene mit Evian-Wasser aus Sprühflaschen benetzt, damit die Sache einen ordentlich schwitzigen Eindruck machte.gif: tenor Nein, nicht die.
Die andere. Die noch nacktere.
Eben die.
Sie werde noch heute verfolgt von diesem Bild, das viele Fans von ihr unterschrieben haben wollen, sagt Kate.gif: giphy Nachdem nämlich Kate Winslet besagte Szene gelesen hatte und wusste, dass sie in diesem unsagbar teuren Film vollends enthüllt vor Leonardo DiCaprio wird herumliegen müssen, beschloss sie kurzerhand, gleich am ersten Drehtag ihren Mantel zu lüften – und ihn mit ihrer Nacktheit bekannt zu machen.
So bricht man das Eis. Hätte sie das doch nur vor dem Eisberg getan.
Gezeichnet hat die nackte Kate Winslet angeblich nicht Leonardo DiCaprio selbst, sondern der Regisseur James Cameron.gif: tumblr 20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.
1 / 22
20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.
Das könnte dich auch noch interessieren:
SP-Nationalrätin und Vorstandsmitglied des Mieterverbandes Jacqueline Badran hat sich für ein Nein zu den beiden Mietrechtsvorlagen eingesetzt – und gewonnen. Doch der Tag war eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Wenn Jacqueline Badran politisiert, merkt man nicht nur, was sie denkt, sondern auch, was sie fühlt. Die Politikerin ist nicht bekannt dafür, ihre Emotionen zu verstecken – ob Wut oder Freude.