DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und nun zu den wichtigen Fragen: Klingt dieser Hund wie Will Smith?



Will Smith zeigt auf Instagram, dass Prominente eben doch auch nur Menschen sind. So schickte ihm ein Kumpel ein TikTok-Video eines Huskys und schreibt darunter: «This dog sounds Will Smith-ish lol.» Smith selbst sieht die Ähnlichkeit überhaupt nicht, wie er zum Post schreibt.

Zuerst dachten wir auch, dass das Geheule dieses Hundes überhaupt nicht «Will Smith-ish» klingt. Doch dann erinnerten wir uns an diese Stelle aus «The Fresh Prince of Bel-Air»:

Nun sieht die ganze Sache etwas anders aus. So schreiben auch viele Kommentatoren, dass sie den Schrei des Huskys wiedererkannt hätten.

Kommentare auf Instagram zu Will Smith. Klingt er wirklich wie dieser Husky?

Bild: instagram

Und so werden wir noch auf viele andere Stellen in der Serie aufmerksam, in denen der Husky durchaus Smiths Voiceactor sein könnte:

Zum Beispiel in der Kirche ...

abspielen

Video: YouTube/Whovianlover

... oder beim Frühstück:

abspielen

Video: YouTube/Bruceolini and his big weenie

Nun also zur grossen Frage: Klingt dieser Hund wirklich wie Will Smith oder nicht?

Klingt dieser Hund wie Will Smith?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bad Hair Day? Keine Bange …

«Fence Guy» erobert das Netz mit Akrobatikkunst und lustigen Fails

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig

Wer will schon brütende Hitze, überteuerte Cocktails, Millionnen von Moskitos oder nervige Menschen im Flugzeug? Eben – Ferien sind doch total überbewertet.

Pandemie Gott sei Dank haben wir dieses Jahr aber gar nicht erst den Druck, in ferne Gefilden zu fliegen, um das beste Urlaubsziel für die besten Instastorys zu finden. Ferien am Strand sind überbewertet, und uns bleibt einiges erspart. Aber was reden wir, seht selbst:

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel