Spass
Schweiz

Das CS-Fiasko – erzählt in 11 «Wolf of Wall Street»-GIFs

Das Credit-Suisse-Fiasko – erzählt in 11 «Wolf of Wall Street»-GIFs

20.03.2023, 18:0321.03.2023, 09:36
Folge mir
Mehr «Spass»

Die ehemaligen Topmanager, als sie beschlossen, sich Boni in Millionenhöhe auszuzahlen

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Universal Pictures

«Gnüssed die mehrere Millione, wonner für eui sehr durchschnittlich Leistig bechömed!» 🥰😍

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Die CS in den Jahren vor dem Crash

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Als die CS im Oktober erklärte, dass eigentlich alles easy sei

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Der Moment, in dem die Silicon Valley Bank Insolvenz anmeldete und sich die Situation auch für die CS zuspitzte

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Als der grosse Bruder SNB einen Kredit von 50 Milliarden sprach

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Der Augenblick, in dem die UBS erfuhr, dass sie die CS zu einem Spottpreis kaufen kann

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Die CS während den Verhandlungen mit der UBS

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Wie der Bundesrat und die Finanzmarktaufsicht sich von den ausländischen Behörden unter Druck setzen liessen

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Karin Keller-Sutter nachdem sie die Pressekonferenz überlebt hat

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures

Die Schweizer Steuerzahler, nachdem sie erfahren haben, dass sie mit ihrem Geld für die Übernahme bürgen müssen

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: universal pictures
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sehr süsse Bilder von Geburtstagskind Leonardo DiCaprio
1 / 24
Sehr süsse Bilder von Geburtstagskind Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio feiert seinen 46. Gut auf diesem Bild noch lange nicht. Da ist er knapp zwanzig Jahre alt.
quelle: archive photos / catherine mcgann
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was gerade mit den Banken in den USA abgeht und was das für die Schweiz bedeutet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bitte wenden!
20.03.2023 18:25registriert März 2014
Haha! Geil 🤣

Zum Glück gehts „nur“ um Geld…🙄
695
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pummelfee
20.03.2023 22:47registriert Mai 2020
Genau so siehts aus! Ein mieses Geschäftsjahr…ach was, Jahrzehnt…und trotzdem immer den Bonus eingestrichen und wollen auch dieses Jahr ihren Bonus. Ich dachte immer, ein Bonus wäre da, um gute Leistung zu honorieren, ansonsten müsste man das anders nennen…Bankraub zum Beispiel!
592
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joseph Dredd
20.03.2023 20:48registriert Juli 2014
CHÖLÄÄÄÄÄÄÄH! XD
251
Melden
Zum Kommentar
31
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story