Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!



Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiss. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Umfrage

Und was hast du gesehen?

  • Abstimmen

2,842

  • Eine Krähe, ist doch klar!14%
  • Blödsinn, das kann nur eine Katze sein!78%
  • Keines von beidem. Dieses Wesen gibt es nicht. Es ist ein Mutant!9%

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht. Obwohl das einige Kommentarschreiber natürlich ganz anders sehen …
(pbl/watson.de)

Eine optische Täuschung soll Raser stoppen

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 31.10.2018 08:29
    Highlight Highlight Wenn man nur kurz drauf schaut, und die Lesebrille noch nicht auf hat, könnte man schon eine Krähe erkennen. Allerdings ist der Schnabel für eine Krähe zu kurz und zu hoch. Wenn man näher hinschaut, sieht man ganz klar Fellstrukturen und ein Katzenauge. Wenn man noch näher schaut sieht man das zweite im Schatten auch.
  • snobilikali 30.10.2018 18:11
    Highlight Highlight Toll, und ich dachte, "haha, ich fall doch nicht rein. Es ist ein Hase!"

    Fail.
  • Dosenbier macht Schlau 30.10.2018 15:50
    Highlight Highlight Es ist eine Krätze!

    Erinnert es noch jemanden an die Ente/Hase optische Täuschung?
    • Tedmosbyisajerk.com 30.10.2018 18:21
      Highlight Highlight Jup. Den bringen sie übrigens in "How i met your mother". Kann ähnlich wie Monopoly Freundschaften zerstören.

Das Wunder von Montana: Gefrorene Katze Fluffy wurde aufgetaut und hat überlebt

Die Besitzer von Fluffy fanden ihre Katze im Januar in einer Schneebank in Montana, USA – steif gefroren, ihr Fell war mit Eis verfilzt. Als sie Fluffy in die Tierklinik gebracht hatten, war ihre Temperatur so tief gewesen, dass sie nicht mehr auf einem Thermometer angezeigt worden war, wie ABCnews am Donnerstag berichtete.

Mit stundenlangen Wärmebehandlungen – mit Decken, warmem Wasser und dem Föhn – konnte die Katze schliesslich von den Veterinären gerettet werden. Laut Klinik hat sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel