DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: netflix

21 «Stranger Things»-Insider, mit denen du dich auf Staffel 3 vorbereiten kannst

Das Startdatum der dritten Staffel ist der 4. Juli und um die heisse Phase der Wartezeit so gut wie möglich zu überbrücken, lachen wir uns einfach über ein paar Memes kaputt.

Marius Notter / watson.de



Pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag gibt's auf Netflix eine dicke neue Portion unserer Lieblingsgruselserie «Stranger Things». Der grosse Trailer zur dritten Staffel lieferte damals mehr Fragen als Antworten, weshalb Spekulationen über die Handlung seitdem nicht mehr abbrechen.

Aber bald ist es soweit, und Eleven, Hopper, Steve, Will und die Gang radeln wieder durch Hawkins und kämpfen gegen die bösen Männer und Monster, die ihnen an den Kragen wollen. Millie Bobby Brown, die zurzeit in «Godzilla 2: King of Monsters» zu sehen ist, verriet, dass sie das Ende von »Stranger Things« kennt und »very scared" ist. Oh Mama, seitdem habe ich Angst.

Etwas beruhigt hat mich, dass David Harbour aka Hopper, das Ende toll findet und davon ausgeht, dass es mindestens vier aber wenn es nach ihm geht eher fünf Staffeln »Stranger Things« geben wird. Das erzeugt in mir ein wohliges Gefühl der Vorfreude und die steigern wird jetzt noch, indem wir ein kleines »Stranger Things"-Recap mit Memegold der vergangenen zwei Staffeln machen!

Bald ist es wieder soweit:

Bild

bild: stranger things memes

Ich weigere mich «Eleven» «Elfie» zu nennen, deal with it

Eleven, das stärkste Pokémon

Bild

bild: netflix/marvel entertainment/warner montage: mouthbreather

Alles daran ist irrational und ich liebe es

Winona Ryder aka Joyce Byers aka die Frau, die nie aufgibt

Sei wie Joyce, schreib zurück

Wenigstens kein «Live, laugh, love»-Wandtattoo

Bild

bild: netflix montage: stranger things memes

Habe ich schon gesagt, dass Winona Ryder eine Wahnsinnsschauspielerin ist?

Bild

Bild

So sieht Karen Wheeler in Staffel drei aus. bild:netflix

Karen bekommt einfach nichts mit

Ich meine: Was macht sie eigentlich die ganze Zeit?

Okay, aber kommen wir nun zu Mike!

Schlimmste Situation auf Insta ever

Oh yessss!

Bild

Wer auch immer das gemacht hat, ist ein Genie

Bild

bild: via cheezburger

In jedem anderen Kontext wäre das creepy

Hopper ist der Beste – in der Serie wie im echten Leben...

Damals, als Hopper seine Wettschulden einlöste und auf den Highschool Senior-Fotos mit Posaune abhängt:

Dancing Hopper <3

Ich, nachdem ich die Memes hier zusammengesucht habe

Wer kennt's nicht?

Bild

bild:netflix

Wenn ich mit Personen konfrontiert werde, die «Stranger Things» nicht so fühlen wie ich:

LOSER

Ein Glück, gibt es Gesetze

Memes, die ab dem 4. Juli für jeden von uns gelten:

Ich ab dem 4. Juli

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Auch ich:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

10 Dinge, die schon über «Stranger Things 3» bekannt sind

1 / 12
10 Dinge, die schon über «Stranger Things 3» bekannt sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn das Internet ein Mensch wäre – in 10 fiesen Situationen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

James May: «Ehrlich gesagt bin ich ordentlich angep*sst, Elon Musk!»

Wer hätte das gedacht: Bei langen Standzeiten kann es dazu kommen, dass sich der Tesla Model S keinen Meter bewegen lässt, obwohl der Akku randvoll ist.

James May mag seinen Tesla Model S. Mit sichtlicher Begeisterung ging er bereits in mehreren Drivetribe-Vlogs darauf ein. Vor Kurzem gab es zwar auch ein Video mit Titel «6 Sachen, die May an seinem Tesla nicht mag», aber das waren, wie er selbst zugibt, eigentliche Belanglosigkeiten wie das Geräusch der Heckklappe beim Schliessen oder die Tatsache, dass das Auto momentan schmutzig ist. Aber nun ist hier was, das schlicht einen Konzeptfehler darstellt:

Was passiert, wenn man mehrere Monate seinen …

Artikel lesen
Link zum Artikel