Spass
User Unser

Kim Jong Un heult wegen koreanischer Hausfrauen – wir fanden's lustig

User Unser

Der weinende Kim ist das perfekte Meme! Hier kommt der Beweis

06.12.2023, 11:0706.12.2023, 16:05
Mehr «Spass»

Nordkoreas Diktator ist besorgt um seine Bevölkerung: Die Geburtenrate ist zu tief. Frauen sollen nun also fleissig Kinder gebären und «gute Hausfrauen» sein. Untermalt wurde Kims Rede mit reichlich Krokodilstränen.

Doch: Des einen Leid ist des anderen Freud. Und so bietet uns der kleine, weinende Diktator vor allem eines: grosses Meme-Potenzial.

Zeig uns dein Meme mit der Kim-Vorlage! Wir haben hier schon mal ein paar zur Inspiration vorbereitet.

Kim Jong Un Meme
meme: watson
Kim Jong Un Meme
meme: watson
Bild
meme: watson
Kim Jong Un Meme
meme: watson

Know the difference! Alte weinende Kim versus neuer weinender Kim:

Kim Jong un Meme
meme: watson
Da habt ihr aber sicher noch ein paar bessere, andere Ideen, oder? Macht uns eine Freude und kreiert ein Kim-Meme!

Die Vorlage:

Kim Jong Un Meme Vorlage
Bild: x/watson
schere

Mehr Kims:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim
1 / 13
11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim
Bild: ap / watson
quelle: ap / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
desarts
06.12.2023 11:39registriert August 2022
😭
Bild
2120
Melden
Zum Kommentar
avatar
Waldorf
06.12.2023 11:47registriert Juli 2021
Beim ausschneiden der Vorlage ist mein Bildschirm kaputt gegangen! Wieso macht ihr sowas?!
1472
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
06.12.2023 12:47registriert September 2020
Der weinende Kim ist das perfekte Meme! Hier kommt der Beweis\n
1252
Melden
Zum Kommentar
40
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story